Och Mann...Ich drück Euch gang ganz doll die Daumen. Nicht nur für Jan, natürlich auch für seine Freunde. Jetzt hat er sich gerade so gut eingelebt und dann sowas!
Och Mann...Ich drück Euch gang ganz doll die Daumen. Nicht nur für Jan, natürlich auch für seine Freunde. Jetzt hat er sich gerade so gut eingelebt und dann sowas!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Yuna baut leider weiter ab. Sie bekommt gar nicht mehr mit, wenn ich rein komme - muss sie immer zum Fressen weckenIn der ersten Januarwoche muss ich mit ihr erneut zum TA - ich wünsche mir so sehr, dass sie selbst entscheidet zu gehen - ich will das nicht machen
![]()
Jan bekommt ein homöopathisches Mittel gespritzt, das dauert ja etwas bis es anfängt zu wirken - hoffe mal, dass es eine Verbesserung gibt! Und bei Benji sieht man noch gar keine Besserung - es eitert weiter vor sich hin![]()
Bordatella und Pasturellen nachgewiesen und fast alle AB´s sind resistent
Mein Mann geht morgen die Medikamente holen - hoffentlich ist es bei Benji auch "nur" Schnupfen... Also haben wir nun nicht nur Handicaptiere, sondern auch Schnupfer
![]()
Was für bescheidene Diagnosen. Das süße Yunchen
...
Sind die Schnupfen-Erreger denn positiv auf Penicillin getestet? Benji hatte nach seiner Abszess-Geschichte doch so gut drauf reagiert.
Gute Besserung an Dein Langlöffel-Lazarett. Und für Yuna drücken wir ganz ganz fest die Daumen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Huch, Jan ist ja richtig mopsig geworden.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ihr Mäuse, nicht immer so viele Sorgen bereiten
Wir wünschen euch dennoch frohe Weihnachten und hoffen, 2015 wird euer Jahr![]()
Nadine![]()
Wenn alles klappt dürfen bald 2 Mädels hier einziehen... Eine 8 jährige Häsin und eine TH-Häsin, welche wohl sehr stark röchelt und im TH kaum eine Chance hätte... Denke die 2 würden gut zu uns passen... Aber erst einmal muss Benji am Montag operiert werden... Er braucht Daumendrücker! Noch ist es hier relativ ruhig - Jan und Benji kuscheln viel miteinander, aber trauern auch ganz stark - die Gruppe ist ganz anders geworden, seit Yuna nicht mehr da ist...![]()
Ach Mensch, das tut mir sehr, sehr leid. Und ich hoffe ihr findet schnell einen "Ersatz" ....
Wollte noch sagen, dass ich noch ein Weihnachtspaket hier für Jan liegen habe, leider war die Vor- und Nachweihnachtszeit sooo stressig, dass ich es bisher noch nicht geschafft habe, das kleine Paket zu verschicken* tuuut mir leid, lieber Jan* werde es aber schnellsmöglich noch machen, denke spätestens am Freitag werd ichs endlich mal schaffen.
Wünsche Euch dann noch ein Frohes neues und ruhiges Jahr,
vlg
Janina mit Mimi und Popcorn
Ach Mensch, dass tut mir so unendlich leid, dass euer altes Jahr so traurig geendet hat
Machs gut kleine Maus hinterm Regenbogen.
Ich wünsche euch von Herzen, dass bei der OP alles gut verläuft und auch mit der Nachsorge.
Dass bald ein paar herzliche Mädels einziehen, die sich auf ein wunderbares Leben bei euch freuen können.
Dass Ruhe bei euch einkehrt, ohne Sorgen.
Das mit Yuna tut mir sehr leid
Für Benji werden die Daumen gedrückt![]()
Wie hat der kleine Angsthase Silvester überstanden?![]()
Das ist lieb von dir! Da werden wir uns freuen!![]()
Danke! Glück kann er brauchen. Die Knubbel die ich für den Abzess gehalten hab ist jetzt weg, eitert aber weiter... Morgen in Narkose wird dann genau geschaut was er hat - vllt. liegt der Abzess sehr tief und man fühlt ihn nur, wenn er sehr voll ist? Hoffe es ist nichts schlimmes...
Jan lässt sich seit Yunas Tot gar nicht mehr blicken. Ich glaub er denkt ich hab sie weggenommenSobald er mich nur von Weitem sieht ist er im Erdloch verschwunden und kommt erst ewig später raus... Werde nachher das Erdloch zumachen müssen, da ich sonst nicht sehen kann wenn er wieder einen E.C-Schub hat. Beim Fressen konnte ich ihn aber von Weitem beobachten und er macht einen fitten Eindruck... Hoffe, wenn die 2 neuen Mädels am Wochenende hier sind kehrt wieder etwas Ruhe in die Gruppe...