hey, 4blüschies, dein gehege sieht doch auch toll aus! ich glaube, wir haben hier alle erst mal klein angefangen. und richtig toll, dass deine kaninchen auch im ganze garten flitzen dürfen! das wünsch ich mir für meine süßen auch schon lange..
hey, 4blüschies, dein gehege sieht doch auch toll aus! ich glaube, wir haben hier alle erst mal klein angefangen. und richtig toll, dass deine kaninchen auch im ganze garten flitzen dürfen! das wünsch ich mir für meine süßen auch schon lange..
Ich find dein Gehege auch ganz klasse, weil es eine klare Linie hat. Ich zeig dir mal wie mein allerallererstes aussah. Das haben wir ganz schnell zusammengebastelt (ich auch mit meinem Papa) ^^ jetzt schäme ich mich auch aber damals fand ich es richtig gut. Und sei froh, deins ist sogar begehbar
DSCI3174.jpg
(das war im Frühling da stand es noch auf der Terrasse. Später haben wir es dann wieder an den Ursprungsort getragen (!) und dort dann wieder Erde reingeschichtet weil der Boden vergittert war. Diese Aufnahme stand kurz bevor wir es zestört haben XD wie man erkennen kann hatten wir wie sechsjährige jede Ritze, jedes Leck irgendwie mit Gitter und Holz versucht abzudecken. Optische Schönheit ist was anderes...)
Finds toll dass du deine Kaninchen auch im ganzen Garten frei laufen lassen kannst.
Und was den Neid betrifft: Den kenn ich auch wenn ich mich hier umguckedann kommt mir mein jetziges auch oft geringer vor. Hauptsache ist, dass die Nins Platz und Spaß haben
![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Schön, wenn ihr erfahrene Halter mein Gehege nicht schlecht finden (:
ich hab mit Käfighaltung angefangen*hust* ^^
Ich auch...und so einiges andere an Anfangsfehler wobei mir jetzt schlecht wird wenn ich daran denke, was ich getan habe...Ist dein Holz mit Schutzfarbe versehen damit es nicht so schnell rostet? Wie sieht es mit Schnee im Winter aus oder seid ihr eher eine 20cm Zone ^^?
Ob das so gut ist, Kälte und Luftfeuchtigkeit sind ja doch nicht ohne...aber ich kenne dein Schutzöl auch nicht
Dachte ich mir schon, weil mir die Balken ein bisschen dünn vorkommen. Aber gut gebaut mit diesen schrägen Balken dazwischen. Hät ich zB auch nicht so gebaut aber mein Papa hat gemeint das wäre wegen der Stabilität besser.