Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Sam, mein Schatz, du warst eines dieser ganz besonderen Kaninchen, die sich jeder Kaninchenhalter einmal im Leben wünscht zu treffen. Du hast so viel Liebe in dir getragen - für uns alle. Krümel und Emma verlieren mit dir ihren besten Freund und Kuschelpartner und wir verlieren unseren sensiblen Knuddelbären, der nie genug Streicheleinheiten und Leckerlis bekommen konnte.
Wir können deinen plötzlichen Verlust noch immer nicht begreifen und trauern alle auf unsere Weise um dich. Emma und Krümel halten sich aneinander fest und haben doch Momente, in denen sie allein sind und ich in ihren Blicken sehe, dass du ihnen fehlst. Momente, in denen ich weiß, dass du jetzt an ihrer Seite gewesen wärst und sie nicht mehr kuschelnd an dich geschmiegt liegen, sondern nun alleine ruhen. Dein Wesen fehlt in der ganzen Wohnung und hinterlässt eine so große Leere. Aber so groß diese Leere und unser Schmerz jetzt auch ist, noch größer ist der Platz in unserem Herzen, den du besitzt und immer haben wirst. Wir tragen dich in unseren Herzen für immer bei uns und damit bleibst du ein Teil von uns und unserer kleinen Familie.
Ich hoffe, dass du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist und Ausschau nach dem weißen Kaninchen mit den roten Ohren und Augenumrandungen gehalten hast, von dem ich dir in deinen letzten Momenten erzählt habe. Ich hoffe, dass ihr beide, Holly und du, weiterhin die Liebe in euch tragt, die wir euch auf den Weg in eine andere Welt mitgegeben haben und wir auf diese Weise auch immer bei euch sind - so wie ihr noch immer im Herzen bei uns seid.
Danke für deine Liebe, dass du für ein viel zu kurzes Jahr bei uns warst und unsere Familie perfekt gemacht hast.
In ewiger Liebe,
Krümel, Emma, Kaninchenpapa David und Kaninchenmama Sandra

Lesezeichen