Uhhh, ich hätte auch gerne eine EMpfehlung welches Müsli NICHT auf die Hüften geht![]()
Uhhh, ich hätte auch gerne eine EMpfehlung welches Müsli NICHT auf die Hüften geht![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Warum? Dir stehen bestimmt ein paar Gramm mehr ganz gut...(dem Avatarbild nach).Uhhh, ich hätte auch gerne eine EMpfehlung welches Müsli NICHT auf die Hüften geht![]()
Besonders nach dem ganzen Kummer den Du die letzten Tage/Wochen/Monate hattest..![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Da würde ich dann ein Getreidefreies nehmen, das geht mit Sicherheit nicht so auf die Hüften wie ein Getreidehaltiges.
Ein getreidefreies Strukturfutter mit Zusätzen (Alleinfuttermittel) wäre z.B. JR Farm grainless Herbs und ein getreidefreies Strukturfutter ohne Zusätze (Ergänzungsfutter) gibt es mit Sicherheit von Grünhopper, wobei man sich dann aber genauso gut selbst etwas zusammenmischen könnte, wenn man auf Zusätze keinen Wert legt.
Ok, danke schön. Ich werde mal nachfragen.
Liebe Grüße Vivi
Getreidefrei wäre aber doch kein Müsli
Müsli = getreidehaltig = Kalorienbombe = dicke NickelsBei mir kriegen aus dem Grund auch nur die Großen Müsli (und das auch nur wenig).
Wenn ich mich richtig erinnere, war bei Strukturfutter bei Jenny das Problem, dass ihre Blasenkaninchen getrocknete Kräuter nicht vertragen.
Wie wäre es denn mit Grünhopper Winter? Ja, die Tüte ist natürlich deutlich teurer als die Strukturmüslis, aber das Volumen ist natürlich auch deutlich größer. Es beinhaltet nicht so viel Energie, wie ein Müsli, aber auch nicht so "wenig" wie eine reine Kräutermischung. Oder eben doch JR Farn Grainless Herbs, das ist ein wenig günstiger, enthält aber eben aufzumachen Großteil nur Heu.
Die meisten Müslis haben ja eben einen recht hohen Getreideanteil. Da wirds vermutlich nichts mit "kein Dickmacher"![]()
Grünhopper Winter hatte ich mal, war nicht so meins. Ich nehme inzwischen nur noch das Purgrün. Da sind auch ein paar Körner drin und wenn das dann zu wenig wäre, könnte man ja noch etwas Müsli drunter mischen... Für meine Kleineren bis 3kg reicht es aber vollkommen.
Wie kommst Du darauf das es energieärmer als Nösi ist? Es enthält Samen, Getreide, Öl....Es beinhaltet nicht so viel Energie, wie ein Müsli
Schautmal wie findet ihr das denn http://www.agrobs.de/futter/de/shop/...sli/?card=1470