Meine beste Freundin war am Wochenende zu Besuch und hatte sich ein "Völlereiwochenende" gewünscht...hatse bekommen...zum Thema "Veganer haben nix zu essen"!
von links nach rechts und oben nach unten...gefüllter Bienenstich, Vichy-Möhren, Kartoffelstampf und Cordon Bleu, selbstgemachte Sucuk, Sauerkraut-Blätterteig-Flammkuchenart, klassische Rouladen, Spinat-Käse-Börek, Kitty-Kuchen...Vanillebuttercreme mit Schokosplittern und Kirsche...überzogen mit Marzipan, Zimtschnecken und Fleischsalat.
![]()
Geändert von vgn38 (17.11.2014 um 19:06 Uhr)
vegan38.de
Ich will auch mal so ein Wochenende haben!!!! Wann darf ich kommen
?
Sieht toll aus und hört sich auch so an - da haste sie ja richtig verwöhnt![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
http://www.vegan38.de/rezepte-1/herz...ichte/gulasch/
Falls Du eine Selbstmachalternative suchst
Hatten wir als Suppe im September auch beim Tag der offenen Tür im Tierheim in Ribbesbüttel...der 12 Liter-Topf war nach nur 1 1/2 Stunden weggegfuttert![]()
vegan38.de
Muss einfach mal hier teilen, wie toll meine Familie und Freunde sind.
Meine Arbeitskollegen und ich kochen abwechselnd, immer vegan, obwohl sie alles ist.
Meine Ma hat gestern extra für mich veganes Nikolausgebäck gezaubert und mich damit überrascht
Und bei meiner Freundin auf dem Geburtstag gestern gab es veganes Süßkartoffelcurry, Kräuteralsan zum Brot, veganen Nudelsalat und vegane Cupcakes.
Und keiner der oben genannten lebt vegan, und ich habe nicht um Extrawürste gebeten. Habe ich nicht die beste Truppe Menschen überhaupt??
So, ich meine, dass es dieses Rezept gewesen ist: Vegane Waffeln.
Ach grad geschaut...dass sind die, die ich gemacht hab..ich fand sie lecker, aber halt nicht wie Waffeln!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.