Ja, stimmt genau.Für zwei junge Hüpfer fände ich das viel zu wenig, aber bis August hatte ich einen 9jährigen, tumorkranken Kastraten und eine ca. 7jährige Häsin, die notkastriert wurde aber der Krebs leider schon gestreut hatte. Sprich, es waren 2 Kaninchen, die nur noch selten hakenschlagend losgerannt sind, und wenn sie doch mal Lust hatten, haben sie das eben auf der Wiese gemacht. Leider mussten wir Biggi Mitte August einschläfern lassen und als Partnerin für Flecki kam dann Anfang Oktober eine ca. 3jährige Häsin. Die hat natürlich Hummeln im Hintern und ich suche momentan nach einer Möglichkeit, ihr mehr Platz zu bieten. Wobei Fiona jetzt auch nicht sonderlich unglücklich wirkt mit dem Platz. Aber je mehr, desto besser...

Für zwei junge Hüpfer fände ich das viel zu wenig, aber bis August hatte ich einen 9jährigen, tumorkranken Kastraten und eine ca. 7jährige Häsin, die notkastriert wurde aber der Krebs leider schon gestreut hatte. Sprich, es waren 2 Kaninchen, die nur noch selten hakenschlagend losgerannt sind, und wenn sie doch mal Lust hatten, haben sie das eben auf der Wiese gemacht. Leider mussten wir Biggi Mitte August einschläfern lassen und als Partnerin für Flecki kam dann Anfang Oktober eine ca. 3jährige Häsin. Die hat natürlich Hummeln im Hintern und ich suche momentan nach einer Möglichkeit, ihr mehr Platz zu bieten. Wobei Fiona jetzt auch nicht sonderlich unglücklich wirkt mit dem Platz. Aber je mehr, desto besser...
Lesezeichen