Ohhhh Marko mir kommen die TränenDas ist sehr schön mit der Kerze vor der Urkunde
Wir halten unsere auch in Ehren![]()
Ohhhh Marko mir kommen die TränenDas ist sehr schön mit der Kerze vor der Urkunde
Wir halten unsere auch in Ehren![]()
.
süße Hanne mir fehlen die Worte...jetzt bist Du wieder vereint mit Deinem geliebten Oscar
![]()
Liebe Jenny es tut mir so leid das sich Euer Weihnachtswunsch mit Hanne nicht mehr erfüllt hat..die Süße hätte kein liebevolleres zu Hause haben können als bei Euch
Feste Nasenstupser aus Schwerte und ebenfalls einefür Hanne Hase
![]()
Jenny und Kai, ich bin mit Euch traurig und weine mit Euch um HanneIhr habt ein wundervolles Kaninchen verloren, dass nun auf der anderen Seite des Regenbogens wieder mit ihrem Oscar zusammen ist. Euch bleibt die Erinnerung - besonders dann, wenn ein Regenbogen die Welt hier in sein buntes Licht taucht.
Ich wünsche Euch viel Kraft![]()
Hanne, mein tapferes Patennin, ich kann es nicht fassen.Jetzt bist du wieder bei deinem Oscar und hast keine Schmerzen mehr. Ich bin furchtbar traurig.
Jenny, ihr habt alles für sie getan und doch hatte sie letztendlich keine Kraft mehr. Danke für alles. Ich weine mit euch.
Mach's gut, süße Hanne. Ich werde dich nie vergessen!![]()
Gute Reise, Hanne
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Manchmal nützen leider auch das Beste zuhause und die tollsten Krankenpfleger nichts... Es tut mir sehr, sehr leid für Euch.
Hanne, machs gut!![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]