Susanne![]()
Zum Glück ist die Kastra am Freitag. Laura rammelt und brummt und rammelt und brummt![]()
Am meisten hat Emma zu leiden. Sie wird erst ausgiebig geputzt und beschmust und dann mindestens 3 Stunden lang gejagt![]()
Susanne![]()
Zum Glück ist die Kastra am Freitag. Laura rammelt und brummt und rammelt und brummt![]()
Am meisten hat Emma zu leiden. Sie wird erst ausgiebig geputzt und beschmust und dann mindestens 3 Stunden lang gejagt![]()
ich zähle bereits die Stunden bis zur Kastra....
Gestern haben sich alle gegenseitig berammelt. Es ist nur noch ein Gejage da. Abends fing Shawnie dann an, ein Nest zu bauen und ist heute morgen immernoch damit beschäftigt. Die einzige, die nicht die anderen berammelt, ist Emma. Dafür habe ich entdeckt, dass sie die Klos ausbuddelt und nicht Shawnie.
Laura hat seit 2 Tagen nur noch die Blume hoch. Ich sehe sie gar nicht mehr ohne hochgezogene Blume.
Irgendjemand sabbert auch beim Futtern. Ich entdecke immer wieder Möhrchenflecken und sie werden größer. Deswegen werden bei Shawnie und Emma auch noch einmal die Zähne gecheckt, wenn sie eh schon in Narkose sind.
Ich habe dafür noch zwei seeeeehr schöne Bilder von Shawnie machen können:
![]()
Danke das du dich so super um die drei kümmerst und ich weiß das sie bei dir in den besten Händen sind, das beruhigt mich sehr![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich drück ganz doll die Daumen für morgen![]()
Liebe Grüße Vivi