Wie geht es den beiden Süßen?![]()
Wie geht es den beiden Süßen?![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Das ist toll, das den Jungs due Leckereien schmecken und sie dadurch etwas vollere Hüften bekommen!
![]()
So haben wir uns das auch gedacht!
![]()
Ihr zwei Hübschen, ich hoffe es geht Euch gut!![]()
Liebe Grüße!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Sorry, Hanne hält uns gerade mächtig auf Trab und dann parken derzeit noch zwei zuckersüße Laboris bei uns!
Walter und Werner geht es weiterhin den Umständen entsprechend gut. Die Jungs lieben sich heiß und innig und haben heute wieder einen Kontrolltermin beim TA. Wenn nichts dagegen spricht, bekommen sie auch heute ihre 2. Impfung und sind damit grundimmunisiert.
Fotos kann ich derzeit leider schlecht machen, da die im Dunkeln meist nicht so schön werden... und im Außengehege habe ich kein Flutlicht.Ja, richtig... im Außengehege. Walter und Werner sind schon vor einiger Zeit nach draußen gezogen. Beide kamen ja aus Außenhaltung und wurden bei uns temperatur- und lichtangepasst untergebracht, so dass einem Umzug nichts im Wege stehen sollte. Allerdings hat mir das Fell von Werner etwas Sorge bereitet, da ich noch nie einen Rex hatte und sein Fell zudem abgeknabbert war. Es ist aber gut nachgewachsen und offensichtlich hält das kurze Rexfell auch warm.
Beide fühlen sich total wohl in Außenhaltung.
Werner soll ja der ältere von beiden sein, was man so gar nicht bemerkt. Walter ist eher gemütlich und schläft viel, Werner hingegen ist den ganzen Tag nur am rumturnen. Wenn man im Gehege ist, muss man wirklich aufpassen, dass man nicht auf ihn rauftritt, da er einem nur um die Füße wuselt.
Ich versuche mal die Tage wieder neue Fotos zu machen!
LG,
Jenny
Klasse, ich freue mich mit!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
TA-Besuch gut überstanden und beide sind nun grundimmunisiert!
Die Ohrenentzündung bei beiden klingt gut ab und es mussten nur ein paar Zahnspitzen entfernt werden, ebenfalls bei beiden. Irgendwie denken sich die zwei, dass man im Doppelpack alles besser aushält...![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen