Nu kullern sie schon wieder vor Rührung meine Tränchen.
Ach Gottchen![]()
Was für ein unglaubliches Team.
Nu kullern sie schon wieder vor Rührung meine Tränchen.
Ach Gottchen![]()
Was für ein unglaubliches Team.
Sie sind einfach unglaublich, nicht?Wie sie Hanne aufgenommen haben ist so traumhaft!!
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ist das schön anzusehen![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Es ist so toll, dass Hanne so super in die Gruppe aufgenommen wurde![]()
Echt tolle PFlege, die sie da bekommt![]()
![]()
Liebe Hanne: Genieße deine Kuschelzeit!! Und wer weiß, vielleicht gibt es doch noch Wunder, wenn man so geliebt wird![]()
Es ist einen tolle Truppe!
![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
So tolle Bilder von der Vierer-Bande... Besser als bei Euch könnte es Hanne nicht haben! Wir drücken weiterhin die Daumen, dass Hanne noch möglichst lanhe bei Euch bleibt
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich habe gerade mal wieder reingeschaut hier und schwanke zwischen Trauer und Freude. Trauer, weil es Hanne so schlecht geht und ihr nicht mehr viel Zeit bleiben wird. Aber dann freue ich mich, sie so gut umsorgt und glücklich zu sehen. Unglaublich, wie lieb sie umsorgt wird. Ich wünsche ihr noch eine schöne letzte Zeit, mit wenig Schmerzen udn ganz vielen Kuscheleinheiten von ihren Krankenpflegern.
Prima, daß Hannchen so toll aufgenommen wurde! Alles Gute für die kleine liebe Maus!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Deine Tiere sind so toll, Jenny! Wie Max das Öhrchen über Hanne legt!
Fühlt euch fest gedrückt aus der Ferne!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Hanne, ich habe schon bei FB gelesen, dass es dir nicht gut, ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir ganz feste die Daumen
Prima, dass du so tolle Freunde gefunden hast, die sich liebevoll um dich kümmern und dir Kraft spenden![]()
Hanne, deine Facebook-Fans drücken übrigens auch ganz doll die Daumen
https://www.facebook.com/Patenkaninc...al_comments=26
Vielen, vielen Dank für die vielen Gedanken an Hanne.
Hanne ist weiterhin unglaublich tapfer und die Fanta 3 kümmern sich sehr liebevoll um Hanne. Trotz ihrer Einschränkungen darf sie immer als erste an den Futternapf und Max putzt ihr ganz liebevoll immer wieder das Gesicht... er scheint zu merken, dass ihr das Putzen immer schwerer fällt.
Tja... und mir fällt es immer schwerer, eine Entscheidung zu treffen. So stark und auch lebensbejahend wie Hanne derzeit ist, wird sie mir die Entscheidung nicht abnehmen und vor allem auch nicht einfacher machen! Aber wie lebenswert kann ein Kaninchenleben sein, wenn die Hinterläufe nicht mehr gehorchen, sich eingenässt wird und der Bewegungsradius aus einem knappen Quadratmeter besteht? Aber wer hat zu bestimmen, ob es lebenswert oder nicht lebenswert ist?
Es ist gerade eine furchtbar schwere Zeit... ich bin hin- und hergerissen und habe dabei so furchtbare Angst... Angst, Hanne zu verlieren und auf der anderen Seite Angst, Hanne unnötig leiden zu lassen...
Es ist wirklich toll, dass die drei sich so um Hanne kümmern
Jenny, fühl dich mal ganz doll gedrückt![]()
Ich glaube, wir können uns alle ungefähr vorstellen, wie schwierig die Entscheidung ist, bzw. wie schwer es ist, zu entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt sein könnte.
Ich glaube, einen wirklcih "richtigen" zeitpunkt gibt es sowieso nicht. Aber ich bin mir sicher, dass du so entscheidest, dass es für Hanne richtig ist. Du hast dich so lange um sie gekümmert, dass du sie gut einschätzen kannst.![]()
Du und Hanne, ihr macht das schon, da bin ich mir sicherWann auch immer, wie auch immer.
![]()
Die Fanta 3.Das sind sie wirklich!
Und du, Jenny, lass dich mal ganz fest drücken.Ich kann mich Franny nur anschließen. Du pflegst Hanne schon so lange und kennst sie gut. Du wirst erkennen, wenn sie keine Kraft mehr hat oder leidet. Und dennoch kann ich deine Gedankengänge nachvollziehen. Es möchte sicher keiner von uns mit dir tauschen. Aber du wirst das richtige für deine Hanne tun. Da bin ich mir sicher.
![]()
Jenny, du wirst die richtige Entscheodung treffen, denn du kennst Hanne.
Ich persönlich empfinde ein Kaninchenleben als durchaus lebenswert, so lange man lebensbejahend und glücklich ist und keine großen Schmerzen hat - auch dann, wenn die Beinchen nicht mehr gehorchen. Du kennst Hanne und wirst sicher merken, wenn sie nicht mehr glücklich ist.![]()