Sorry, ich wollte ja eigentlich gestern noch Fotos einstellen, aber ein erkrankter Kollege hat mir gestern meinen ganzen Tagesplan durcheinander gebracht und so durfte ich für ihn bis 20 Uhr seinen Diensteinsatz übernehmen... Alles andere was nachmittags geplant war (Aufbau Heimtiermesse, einkaufen, Wiese pflücken pp.) fiel ins Wasser.

Hanne geht es in ihrer neuen Gruppe soweit ganz gut, aber ich kann beobachten, dass sie nicht mal mehr versucht, ihre Hinterbeinchen zu benutzen. Sie robbt nun durch die Gegend und liegt sehr seitlich, was ein neues Problem darstellt (wundliegen).

Allerdings stürzt sie sich auf´s Futter und versucht auch, den anderen hinterher zu robben... der Lebenswille ist wirklich enorm! Max und Hanne liegen ständig beieinander und auch Nikolaus und Marie suchen ihre Nähe und kuscheln mit.

Und alle passen sich herrlich an Hanne an... und puschern und kötteln mir nun ebenfalls das ganze Bad voll. Hanne darf das... und was Hanne darf, dürfen die anderen drei wohl auch. So müssen sie sich das auf jeden Fall denken. Ich muss jetzt morgens und abends alles komplett wechseln, inklusive durchwischen. So viel kann ich gar nicht waschen. Ich hatte zwei Vetbeds für Hanne geholt, muss aber wohl noch welche nachordern ( oder hat jemand zufällig eins über?). Mein Bad riecht wie eine Pumahöhle...

Nun aber die versprochenen Fotos!

Hanne guckt (mit äußerst skeptischem Blick) zu, ob ich auch ja ordentlich putze:







Endlich alles wieder sauber (für gefühlte 5 Minuten ) und es gibt einen Gute-Nacht-Snack:











Anschließend muss man sich erstmal die Breireste aus´m Fell putzen. Und wer sich nicht selbst putzen kann, wird geputzt:







Welche Breireste?



Nachtruhe:


















Vielen Dank für Eure lieben Worte, Daumendrücker und Grüße!