Ergebnis 1 bis 20 von 2308

Thema: Lotti ist ein Engel

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Hallo Ihr Lieben!!!
    Achje,nun habt Ihr doch länger nichts von uns gehört.es ist bei mir im Moment gesundheitlich echt so ein hin und herund nun habe ich auch noch eine Darmgrippe oder etwas falsches gegessen und das ist wirklich nicht schön,ich kann Euch sagen.Das schwächt mich echt,auch wenn ich das nicht wahrhaben will,war in letzter Zeit alles wohl etwas viel.Ihr seid alle immer so lieb,das berührt mich sehr,danke!!!!
    AAAAAAber den Muckels geht es mal ganz gutUnd das ist ja nun das Allerwichtigste!!!
    Die Lotti saust durch ihre Röhren und ich muss manchmal 2 Mal hingucken,ob es nicht doch der Kleene ist.
    Ist das nicht schön?
    Es freut mich sehr,dass Ihr Euch über die mail gefreut habt!!!Ich wollte Euch auch anbieten,also wer möchte,mit dem tausche ich gerne meine
    Handynr. und so kann ich Euch über Whats App des öfteren mal ein Bild zukommen lassen oder ein kleines Video.Immerhin seid Ihr ja auch die Paten und wir freuen uns,dass Ihr da seid!!!!Also wer möchte,kann mir gerne eine PN senden!!!
    Wir 3 schicken Euch allen gaaanz liebe Grüße und einen schönen Abend!!!
    Eure Lotti mit Rudi und Inga

Da Ihr ja nicht alle Lottis und Rudis Paten seid,werde ich mal die kleine Halloweengeschichte auch hier schreiben.Vielleicht freut sich der eine oder andere?

Halloween naht und es ist Zeit für schaurige Geschichten im Lichte der gruseligen Kürbisfratze,uaaaahhhhhhh

Des Abends in Bistensee.Die Hasis liegen kuschelig auf ihrem Läufer,da fällt der Lotti ein,dass der Rudi doch neulich gekichert hat,als sie von ihrer Bjutizauberin Claudia kam.Na warte Bürschchen,Rache ist Blutwurst dachte sie sich und nun war es an ihr in sich hineinzukichern.

Und so geschah es:

"Rudi",flüsterte sie mit schauriger Stimme,"Ruuuudi bald is Halloween". "Halloween?" fragt er " was is'n das?Tann is das essen?"

Lotti brummte:"nein Kleiner,das kannst Du nist essen,aper vielleicht isst es Dis!!An Halloween tommen Deister und so und die mögen gerne tleine Rudis naschen!!!"Rudi bekommt eine Gänsehaut und guckt Lotti ungläubig an,während Lotti innerlich triumphiert.

"Jaaaa,da tuckst Du tleiner Mann!"Neulich war soon ein daaanz dickes Monster in der neuen Tusselröhre von Tante Claudia!"

Anhang 109223

Rudi rutscht lieber hinter Lotti ,um freien Blick auf besagte Röhre zu bekommen."Meinst Du die rote,die is immer soo derne hape?"

"Denau die,Rudi!!!"Rudis Augen werden ganz groß."Is hape snell deklopft,da isses wegdelauft,aper in der Halloweennacht geht das nist."

"Warum deht das dan nist,Lotti?" Rudi guckt sich schon ganz nervös um und sucht das Monster in seiner Röhre.

"Naja,mein tleiner,weil die dann daaaanz stark sind.Und es tommen dann daaaanz viele von denen!!!" "Du machst mis Angst,Lotti!!"

"Ach,ich passe auf Dich auf!!!Und Du musst nist so dolle Angst hapen,weil die fressen nur undezogene Hasis,da hast Du doch nists su befürchten,odda?"Lotti bereitet diebischen Spass,den kleinen Frechdachs mal etwas zu ärgern!

Rudi denkt an seine letzten Streiche und ihm wird ganz heiß und kalt,er rutscht nervös auf dem Teppich rum.

Anhang 109224

Huuuuch,war da nicht gerade ein Schatten in seiner neuen Röhre,der sich bewegt hat?"Lotti,Lotti,da is das Monstaaaaa,daaaaa" Lotti sagt ,sie sieht nists.

Doch plötzlich sieht auch sie einen Schatten und er kommt auf die 2 zu.Panisch sausen die 2 zu mir ins Wohnzimmer und klopfen.

"Hilfe,Hasis ,was habt Ihr denn?" Daaaaaa"rufen beide im Chor.

"Huch"sage ich,"was ist denn das?"

Die 2 düsen unter den Küchentisch.Ich gehe der Sache auf den Grund und sehe,dass schon wieder ein großer Frosch in unsere Wohnung gekommen ist )

Hier einer der Frösche,der im Vorfeld die Lage sondiert hat:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	400_3739653538346464.jpg
Hits:	113
Größe:	54,5 KB
ID:	109231

Hier leben ganz viele von denen und ab und an besucht uns einer.

Seitdem träumen die 2 von dem Monster in der Röhre ) und Lotti hebt sich ihre Gruselgeschichten lieber für das nächste Jahr auf !

Hallo Ihr Lieben!!!

Da es mir gesundheitlich ganz und gar nicht gut wird,wird dieser Patenbrief etwas kürzer,aber ich hoffe,Ihr freut Euch trotzdem!!!

Die kleinen Racker haben mir in letzter Zeit sehr viele Probleme bereitet.Gesundheitlich ging es gerade mal etwas besser,aber die 2 sind ganz unrein geworden und ich kam mit dem Waschen und Putzen einfach nicht mehr hinterher,Ich habe es körperlich nicht mehr geschafft.Da haben wir kurzerhand ,den alten Teppich aus dem Schlafzimmer genommen,denn man kann noch so putzen,die Hasis riechen ja doch,wo mal eine Pfütze war und nun liegen hier Flickenteppeiche.Eine neue Kuschelröhre von Tante Claudia ist dazugekommen und was soll ich sagen.Die 2 sind soooo happy,sie finden es viel schöner,glaube ich.Sogar Lotti düst wie eine junge Göttin durch ihre Röhren und hat sogar ganz klitzekleine Bocksprünge gemacht.das habe ich lange nicht mehr gesehen!!!!

Rusi ist ja fit,der bockt andauernd,aber Lotti,die alte Dame

Ich habe hier ein paar Fotos für Euch:

Anhang 109226

Anhang 109227

Anhang 109228

Rechts hinter der roten Gruselröhre sind noch 2 weiter Toiletten und eine Körnerstation und kleine runde Teppiche.

Rudi hat sich angewöhnt,die teppiche immer aufzurollen,wenn ich aus dem zimmer bin und ich rolle sie wieder richtig hin.Ich glaube,er hat richtig Spass daran gefunden.Mit dem Rollstuhl ist es mit den Teppichen nicht leicht,aber so ist es nun trocken und das ist wichtig!!!

Ansonsten hatte die Lotti wieder einen Termin bei ihrer Bjutizauberin:

Name:	400_6533356535656637.jpg
Größe:	60,7 KB
ID:	109229
    Nun ist sie wieder schick

Der Rudi ist frech wie immer,was soll ich da sagen,der hält uns 2 auf Trab!

Name:	400_6265306165313736.jpg
Größe:	60,3 KB
ID:	109230

Aber auch wenn er manchmal echt schlimme Streiche ausheckt...wer kann dem kleinen Kerl schon böse sein?

Ihr Lieben,die Hasis und ich,wir grüßen Euch von Herzen und schicken Euch einen gaaanz lieben Halloweengruß!!!

Wir gehen jetzt heiern und wollen uns noch etwas gruseln

Habt einen schönen Abend und bis bald!!!

eure 2 Patenkinder Lotti und Rudi und Inga

Name:	400_6635353535623936.jpg
Größe:	55,7 KB
ID:	109232

Wovon die 2 wohl träumen?
    Geändert von Inga (27.10.2014 um 20:46 Uhr)
    [IMG][/IMG]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer