Vor der Tumor OP war das Husten, was erst auf Herzvergrößerung diagnostiziert wurde und es nun doch nicht ist lt. TA. Dann von einem Tag auf den andderen zeigte sich ein Tumor am Hals. Nach der OP des Tumors und anschließender 4wöchiger Baytril-Gabe, war 20 Tage Pause mit AB und anschließend sind wir wieder beim Arzt vorstellig geworden, es gab nochmal3 Wochen Baytril, dann war 13 Tage Pause und weil es wieder anfing gibts nochmal 4 Wochen Baytril. Wie mag das weitergehen? Ich habe beim letzten Termin noch einmal auf das Röntgen angesprochen, da hieß es dann also Frau ... Sie müssen sich davon verabschieden dass...(pause)... das nochmal besser wird, sie haben ein chronisches Schnupferkaninchen und was das Herz betrifft sei eine rein alterbedingte Veränderung u. in 4 Wochen brauch ich mal Nierenwerte, empfehle einen Termin zu machen. Er inhaliert nun jeden Tag mit NaCl, bekommt Baytril, immunsupport, und Lympomyosot (das Cranolin ab sofort nicht mehr) u. Engystol soll nur in Pausen des AB gegeben werden. Wenns mit dem Video klappt stelle ich es rein. Es zeigt wie es ohne AB war.
Lesezeichen