Seite 8 von 37 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 736

Thema: Walter wieder mit Werner vereint

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Walter und Werner haben ein Paket bekommen und waren total aufgeregt. Damit sie nicht allzu lange warten mussten, haben wir eben noch das Paket ausgepackt.

Werner war so durch den Wind, er wollte die ganzen Leckereien aus dem Paket gleich samt Umverpackung auffressen und selbst der ängstliche Walter ist beim Erschnüffeln der Leckereien aufgetaut.

Sandra, ich kann Dir schonmal verraten, Du hast genau den Geschmack der Jungs getroffen!

Fotos folgen...
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

Freitagnacht... was machen da artige Kaninchen? Genau, sie dürfen ihr erstes eigenes Paket auspacken...

Und nun kommt eine Bilderflut...

... weitere folgen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Was für ein tolles Paket.
    Das sind die zwei W´s aber richtig aufgetaut und haben mutig alles erkundet. Aber bei so vielen Leckereien kann man einfach an nichts Böses denken.

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

Wuuuaaah, da haben die Zwei von der lieben Sandra N. wirklich ein unglaublich tolles Packet bekommen! Wahnsinn! Hachz, ich freu mich. Werner und Walter haben das sooooo verdient.
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das sind ja zauberhafte Bilder.......

Köstlich , wie die beiden Hasis ihr Päckchen auspacken....

Gast**
    Gast

Standard

Man man, die leben ja wie Gott in Frankreich!!

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Sie sehen wirklich gut aus (und süß)

(OT: Jenny, lädst du hier größere Fotos hoch als sonst? Bei mir dauert das laden ewig aber nur in denen Threads wo du postest )
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Standard

Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen
    (OT: Jenny, lädst du hier größere Fotos hoch als sonst? Bei mir dauert das laden ewig aber nur in denen Threads wo du postest )
    Keine Ahnung, ich nutze immer den Direktlink für Foren.

Standard

... und weiter geht´s:

... weitere folgen!

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Wenn ich da dran denke, wie sie dort saßen und ich mich so erschrocken habe. Einfach ein wunderbares Gefühl, sie so zu sehen
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

Zitat Zitat von Kathy566 Beitrag anzeigen

Wenn ich da dran denke, wie sie dort saßen und ich mich so erschrocken habe. Einfach ein wunderbares Gefühl, sie so zu sehen
    Jep, so geht es mir auch. Ich wiederhole mich da gerne: Danke, Jenny. Danke, danke und nochmals danke!
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Hallo Jungs,

nachdem ich leider außerplanmäßig ein paar Tage im KH war, kommt unser Päckchen erst im Laufe dieser Woche. Aber anhand der tollen Fotos seid ihr ja bestens versorgt.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

Ich weiß noch, dass ich etwas Bammel hatte an die Lippe zu kommen als ich ihn im Gehege geschnappt habe. Ich hatte schiß, dass da noch was akutes oder so ist und es weh tut oder ich da noch mehr kaputt mache

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Die zwei sind wirklich so herzig, ich freu mich immer wieder zu sehen, wie die am aufblühen sind
    Und dann noch soooooo ein leckeres Schlemmerpaket

Da könnte man beinahe schwach werden und laut Hier schreien,
    .....................wenn ich nicht grad alles wieder mal ein wenig zurückschrauben musste, um mich erst mal wieder ganz auf Notschweinchen zu konzentrieren.
    Hab einfach so viele Schweinchen-Notfälle übernommen/gehabt

Aber ein wenig mitträumen, mit den schönen Fotos dass hat ja auch schon was
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Standard

Am Montag waren auch Werner und Walter wieder beim Tierarzt... beide sind absolute Vorzeigepatienten (noch )! So brav wie Zuhause die Medizin geschluckt und auch die Behandlung der Ohren (okay, ein ganz kleinwenig wird sich geschüttelt) ertragen wird, so artig sind sie auch bei unserer Tierärztin.

Eine Kontrolle des Fells ergab, dass keine lebenden Milben mehr vorhanden sind (nur noch ein paar Eier). So bekommen beide abschließend noch einmal Stronghold und dann dürfte der heftige Milbenbefall der Vergangenheit angehören. Bei beiden schlägt die Medikation an und die Ohren sehen schon deutlich besser aus. Auch der Kiefer von Werner fühlt sich unverändert an. Nichts desto trotz ist noch Eiter in den Ohren und die Gehörgänge durch die lange unbehandelte Zeit deutlich verengt. Die Kontrolle der Kastrationsnarben bei Werner ergab keine Auffälligkeiten.

Da beide auch etwas zugenommen haben (ob da wohl die Leckereien von Tante Sandra und Tante Katja schuld sind... ) und derzeit gut drauf sind , habe ich sie impfen lassen. Wir füttern derzeit noch Wiese ad libitum und da möchte ich einfach sicher sein. Da unsere Tierärztin derzeit wieder den alten Impfstoff empfiehlt und ich sowieso einige Bedenken wegen dem neuen hatte, haben Werner und Walter den alten Impfstoff bekommen und bisher gut vertragen (toi, toi, toi).

Ich bin nach wie vor sehr glücklich darüber, dass uns Sarah unser Schäfchen Werner "ausgesucht" hat und mir mein Herz beim Anblick von Walter gezeigt hat, dass ich auch ihn mitnehmen muss. Die Jungs lieben sich einfach und sind trotz allem eine Bereicherung für uns. Ich habe jedes Mal Herzhüpfen, wenn beide im Gehege Männchen machen und ein Leckerchen erbetteln wollen, besonders beim ängstlichen Walter!

Trotzdem macht es mich sehr traurig, dass beide dauerhafte Ohrenpatienten und Werner zudem Kieferpatient bleiben werden. Ich hatte mir für beide etwas anderes erhofft...

Nachher kommen dann noch weitere Auspackfotos...

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

In Anbetracht der Baustellen sind das ja ganz gute Neuigkeiten. Man wünscht sich natürlich für jede Fellnase keine Dauerbaustellen, aber im Vergleich zu vorher sind das ja deutliche Verbesserungen.
    Und wie sie immer zutraulicher werden.

Standard

... und weiter geht´s!

Kurzes Ausruhen:

Aber dann geht´s auch schon weiter:

Walter & Werner sagen nochmal Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Mit ohne H. Avatar von Sarah

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor sehr glücklich darüber, dass uns Sarah unser Schäfchen Werner "ausgesucht" hat und mir mein Herz beim Anblick von Walter gezeigt hat, dass ich auch ihn mitnehmen muss.
    Du hast ihn dir ja unbewusst selber ausgesucht Auch wenn du das in dem Moment nicht mitbekommen hast - dein Gesicht als Kai dir das Tierchen gezeigt hat, dass du ausgesucht hast, gehörte zu meinen persönlichen Highlights an dem Tag

Für alle die nicht dabei waren: Marit und ich haben die erste Einteilung gemacht, als alle anderen noch auf dem Gelände waren. Dabei sind uns ein Tier mit Glaukom und eins mit Blutohr aufgefallen, die wir gerne in einer privaten PS gesehen hätten. Als Jenny wiederkam habe ich sie nur gefragt, ob sie lieber Glaukom oder Blutohr behandeln würde. Und so hat Werner den Vorzug vor Wolle bekommen
    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Wie geht es den beiden Süßen?

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von N@Ni
    Ort: Weinheim und Frankenthal Rheinland Pfalz (nur am Wochenende)

Standard

Zitat Zitat von Nadine G. Beitrag anzeigen
    Wie geht es den beiden Süßen?
    Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!

Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!

Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer