oh wie süß
nun kann Böhnchen auch in die Welt sehen...
![]()
oh wie süß
nun kann Böhnchen auch in die Welt sehen...
![]()
Guten Morgen
Beany wìrd von Tag zu Tag größer
Gestern haben wir die 100 gramm Marke geknackt und Beany hatte sooooo einen Hunger nach dem Laufen das sie über 6 ml weggesüffelt hat
@Almuth: Sehr gerneWollte dich auch schon anrufen aber irgendwie komme ich zu nichts
@nin-fan: Ich weiß es noch nichtGeschmacklich darf Beany ja noch nicht viel. Vlt was zum schreddern und/oder spielen?
Ich muss mir auch noch Weihnachtswünsche überlegen, ist garnicht so leichtWas zum kuscheln nimmt Beany bestimmt auch gerne, ein Kuscheltier oder ein kleiner Kuschelsack
Mein Chef und ich haben ein Büro zusammen
https://www.facebook.com/video.php?v...type=2&theater
https://www.facebook.com/video.php?v...type=2&theater
Beany hat eine ganz ganz tolle Kuschelröhre bekommen
Und wie einige schon gemerkt haben, darf Beany bepatet werden![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
ich hab ein offenes Auge gesehenund wie er da rumhoppelt wie so ein kleiner Floh
und wie er mit dem Handtuch kämpft
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Guten Morgen kleines Beany, und natürlich ein guten Morgen auch an deine Futtersklavin
wie schön,dass die 100 Gramm Marke geknackt wurde!!!Mach schööööön weiter so du kleines Zauberding, das wirklich jeden verzaubert
An Jennys Chef ein ganz großes Lob, das macht nicht jeder mit...
Glg und einen schönen Tag euch noch.
lg Janina, Mimi und Popcorn
Ja, das sehe ich aber auch so!An Jennys Chef ein ganz großes Lob, das macht nicht jeder mit...
Daumen hoch für den Chef!
Tolle Böhnchen, bezaubernd![]()
Jenny, schickst Du mir bitte per PN Deine Adresse?
Dann bekommt Beany-Baby auf direktem Weg eines der tollen Pimpi-Kuschelnestchen geschickt.
Schredderware kommt dann später noch nach, jetzt soll er/sie/es noch schön wachsen und kuscheln
.
Geändert von nin-fan (10.10.2014 um 11:26 Uhr)
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Zuckerschock
Was für süße Bilder!
Das ist ja unglaublich süß, so ein kleines zartes Wuschelwesen - und dabei so lebendiges ist wirklich eine Freude zu sehen, wie gut sich Böhnchen entwickelt hat
Jenny, das ist eine tolle Leistung von dir, wie du Böhnchen aufgepäppelt hast
dein Chef ist übrigens toll, aber wenn er Böhnchen so sieht, kann er bestimmt gar nicht anders...
![]()
ich verfolge das schon immer bei FB![]()
BeanyHier hast du auch zwei große Fans!
Immer wenn ich ein Video oder Fotos auf facebook sehe und vor lauter Verzückung "Beanyyyy" quietschen muss, kommt mein Freund angeschossen und muss mitgucken - dafür lässt er alles stehen und liegen
![]()
bei FB gibt es neue Videos![]()