das sieht ja so schlimm aus *schnüff*
dein süßes kleines braunauge![]()
werd schnell wieder gesund und fang dir net noch was ein süßer![]()
PS: antrag soeben verschickt![]()
das sieht ja so schlimm aus *schnüff*
dein süßes kleines braunauge![]()
werd schnell wieder gesund und fang dir net noch was ein süßer![]()
PS: antrag soeben verschickt![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Hallo Sam,
das tut mir in der Seele weh, so was zu hören.....![]()
aber du bist ein tapferes Kerlchen!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es wieder besser wird!
Gruß Anastasia
Ich wünsche dem Süßen eine schnelle Genesung und alles Gute!!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Seinen Brei frisst er ja, auch geriebene Möhrchen
aber seit gestern Abend lässt er seinen Blinddarmkot liegen, den er bislang immer vertilgt hat.
Ich hoffe, dass er einfach z.Zt. nahrungstechnisch ein wenig überversorgt ist, schließlich ist er ja krank und wird verwöhnt...
und nicht, dass er keine Lust mehr hat.
Christina W. war so lieb, uns beim Spülen zu helfen,
Sam ist ein ganz Süßer, nicht?
Danke dir nochmal, Christina![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
So, grade noch mal gucken gegangen,
er liegt im Körbchen,![]()
die kleine Decke hat er beiseite gebuddelt, so dass er direkt auf dem Schaffell liegt, da wird ihm bestimmt nicht kalt sein heute Nacht.
Gute Besserung, Sam!![]()