Jennyich bin froh, dass ich helfen kann. Du hast in dem Notfall schon so gekämpft und hast nun noch Böhnchen.
Und da ich schon so lange keine Pflegies mehr hatte, freue ich mich riesig auf die drei!
Jennyich bin froh, dass ich helfen kann. Du hast in dem Notfall schon so gekämpft und hast nun noch Böhnchen.
Und da ich schon so lange keine Pflegies mehr hatte, freue ich mich riesig auf die drei!
Danke Klaudia![]()
Du meinst shawnie![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Heute Abend geht es mit den dreien zum TA zum Abschlusscheck. Kotprobe liegt dort bereits
Eigentlich sollte es schon Anfang der Woche sein, aber zwei meiner eigenen Tiere gingen mit akuten Dingen vor
Bei Shawnie bin ich mir noch etwas unsicher ob die mir nicht doch noch schnell Gäste mitbringt
Und der Nachbar hat gestern einen Teil seiner Sonnenblumen geerntet, nun kann ich schneiden(ich schneide Blätter und Blume immer ab, da ich keine Lust habe abends zig Stiele rauszusammeln)
@Klaudia, ich denke Shawnie hätte nichts dagegen bleiben zu dürfenSie versteht sich nicht mehr besonders gut mit den anderen beiden
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
und ich kann die Fotos hier von der Arbeit aus nicht sehen
Aaaaaberam 19.10. werde ich sie alle drei live und in Farbe bei mir im Auto haben
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)