Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: WICHTIG - Zahnprobleme

Baum-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Pünktchen05 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, frisst er wegen den Zähnen nicht, oder ist es vielleicheine andere Ursache? Dann wäre Warten natürlich riskant.

Zitat Zitat von Pünktc hen05 Beitrag anzeigen
    Also meint ihr, dass ich jetzt noch zur Tierklinik soll um die Zähne knipsen zu lassen?
    Nur wir hatten da auch schonmal Probleme, da die Zähne krumm und schief waren
    und er dadurch noch mehr Probleme bekam
    Muss denn nur hier und da ne Zahnspitze weg oder wird sein ganzes Gebiss immer runtergeschliffen? Wenn das ganze Gebiss gemacht werden muss, das kann man nicht mit Knipsen beheben Das muss runtergeschliffen werden.

Lässt er sich ins Maul fassen? Vielleicht kannst du ne Spitze oder einen zu langen Zahn schon ertasten. Vorsicht, kann weh tun
    Ja ich denke mal wegen den Zähnen. Weil er wäre Anfang Oktober mit den Zähnen dran ,also jetzt.
    An sich wird immer sein ganzes Gebiss runtergeschliffen. Nur was soll ich denn dann machen??
    Nein er lässt sich von mir nicht ins Maul fassen. Bzw bekomme ich es nicht hin
    Dann würd ich den Mittelweg wählen. Du fährst jetzt, lässt ihn allgemein untersuchen und ins Maul schauen, damit er beurteilt, wie es mit dem Gebiss aussieht, und wenn ne fiese Spitze da ist, könnte diese schnell behoben werden, sodass er keine Schmerzen mehr hat und wieder einigermaßen fressen kann.
    Das komplette Schleifen kannst du ja dann nächste Woche machen lassen.

Ich würd auf jeden Fall abklären lassen, warum er nicht frisst.
    Geändert von asty (04.10.2014 um 17:03 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer