Danke für die Antwort
Mein Haus.TA meinte, dass die schlechten Nierenwerte von den Medis. kamen, denn sie haben die zwei Tropfen Blut am Freitag doch auswerten können (da gabs ja noch keine Medis.) und da war er eher im niedrigen BereichEr kriegt die nierendurchspülende Medi. weiterhin, damit die anderen Medis. gut rausgespült werden. Deswegen schadet es glaub ich auch nicht, wenn ich weiterhin momentan eher mein Augenmerk auf die Nieren lege, damit die wieder gut sind.
Warum ich auf EC. herumreite ist folgendes:
-vor zwei Monaten fiel er mir beim Sprung vom Häuschen einfach auf die Seite, blieb zappelnd liegen und kam nicht mehr hoch. Laut Mama hat er das vor einem Jahr auch schon mal gehabt
-manchmal wenn er läuft zieht er den einen oder anderen Hinterlauf hinter sich her, als ob der gelähmt wäre
-schlechte Nierenwerte sind ein Zeichen
-am WE hatte er, nach wie vor unerklärliche Bauchschmerzen, und man sah nicht warum/woher.
-oftmals ist er total verrückt darauf sich sein linkes Ohr zu kratzen und könnte gar nicht tief genug hineinkommen mit den Hinterläufen, so das er oft schon umgefallen ist
Das sind alles so Rätsel wo ich nicht weiß, gehört das einfach zum Kaninchenalter dazu oder woher kommt das?Wenn es EC. ist und er deswegen Schmerzen hat oder daran stirbt, will ich mir hinterher keine Vorwürfe machen, weil ich DOCH nix dagegen gemacht habe oder feststellen lassen.
Und wenn ich Mitte Oktober schon zum impfen muss, dann kann ich ihm ja dort auch noch Blut abnehmen lassen wegen EC.??? Bis dahin sollte er ja wieder ganz der Alte sein. Es geht ihm ja jetzt schon besser.
Bitte sagt mir, wenn ich mich irre oder falsch liege und es doch verkehrt macheich dachte nur, dass es so besser wäre??

Er kriegt die nierendurchspülende Medi. weiterhin, damit die anderen Medis. gut rausgespült werden. Deswegen schadet es glaub ich auch nicht, wenn ich weiterhin momentan eher mein Augenmerk auf die Nieren lege, damit die wieder gut sind.
Wenn es EC. ist und er deswegen Schmerzen hat oder daran stirbt, will ich mir hinterher keine Vorwürfe machen, weil ich DOCH nix dagegen gemacht habe oder feststellen lassen.
ich dachte nur, dass es so besser wäre??
Lesezeichen