Kathi und das Kaninchenrotlichtviertel
Ich danke euch für eure Berichte
Das mit der Physiotherapie ist ein guter Stichpunkt – ich werde einfach mal Nachfragen. Ich weiß nur nicht, in wie weit ich es nutzen kann. Ich glaube(!) Nosy tat gestern das Bürsten am Popoes weh. Zumindest hat sie direkt gezuckt, sich nach hinten gedreht und mich das aller erste Mal in meinem Leben an der Hand abgeschleckt… mich erinnerte das abschlecken nun aber nicht an „ich hab dich lieb und mach dich sauber“ sondern eher an das „beschwichtigungsschlecken“ was Hunde auch machen… falls ihr versteht was ich meine
Habe das Bürsten daraufhin direkt eingestellt.
Ich hab dem Chef der anderen TA Praxis nun mal eine Mail geschrieben. Die sind da wirklich etwas … naja… wenn du da was machen lässt und dann haben willst (egal ob Blutbild oder etwas anderes) muss der Chef das absegnen sonst geben die das nicht raus. Wir hatten da schon ziemlich viele Diskussionen mit denen. Wobei die Tierärzte da nichts zu können. Der Chef und die Terrorherrschaft – aber das ist ein anderes Thema.
Werde da heute noch vorbei fahren und das aktuellste Bild abholen.
Da es die anderen evtl. auch interessiert frag ich dich das mal frei raus hier
Kathi – wie hoch über dem Boden/dem Nin muss die Lampe hängen? In der Beschreibung steht nun mind. 60cm über dem Tier – reicht das oder lieber doch höher? Ich hatte so etwas persönlich noch nicht und würde es dann gerne auch mal ausprobieren. Finde die Lösung ganz praktisch. Die Lampe ohne Licht sagt mir nun auch am meisten zu, da sie mit mir in einem Raum leben und ich im Dunkeln auch selbst besser schlafen kann (außerdem.. wo ich vorrübergehend wieder zu meinen Eltern ziehe fänden sie es sicher nicht toll wenn sie sehen das die Lampe die ganze Zeit an ist – und bei der würden sie es nicht sehen)
Und zu dem Pulver:
Ich hab da grade gesehen, es gibt da auch direkt einen Mix – Ingwer und Teufelskralle. Hattest du das auch schon einmal? Oder lieber den Ingwer weiter frisch anbieten und die Teufelskralle extra? Mich würde auch interessieren wie viel du davon ca. gibst und vor allem wie
Ich könnte es ja über das Futter streuen?
Lesezeichen