Ich biete ihr einen Snuggle und viel weiche Plätze an.
An eine Rotlichtlampe habe ich auch schon mal gedacht - oder Schwarzlicht? Was ist da genau der Unterschied? Ich war mir nur nie so sicher was ich da am besten kaufen soll. Da gibt es ja unterschiedliche Wärmestärken die mich verunsichert haben.
(Wobei so eine Lampfe auch bei Schnupfen sicher gut ist? Wärme kann ja nie schaden..)
Auch habe ich die beiden rein geholt... sie waren vor kurem noch Außen- bzw. Kalthaltung. Nun leben sie bei mir drinnen.
Ich weiß nun nicht, ob es am Schmerzmittel liegt das es eben frisch gab, aber eben als ich das Gehege wieder aufgemacht habe ist sie überall rumgehoppelt - hat alles neugierig beschnuppert und sogar in der Wühlecke die Handtücher umgebuddelt.
Danke dir Siegrun für deinen Erfahrungsbericht
Ich weiß was du meinst mit den Augen! Nosy ist definitiv eine Kämpferin!
Einen gesunden Appetit hat sie zum Glück auch noch und kuscheln mit Ihrem Zeus gehört zu den Lieblingsbeschäftigungen![]()
Ich drücke dir und Frieda auch alle Daumen, dass sie noch ganz lange bei dir und ihrem Partner sein darf!
Als ich Nosy vorhin etwas den Popoes gebürstet habe tat ihr das ziepen wohl im Rücken weh - hab dann direkt aufgehört.
Lesezeichen