Oh neee......nich das ....
Bekommt er eigentlich was unterstützendes Homöopathisches?
Oh neee......nich das ....
Bekommt er eigentlich was unterstützendes Homöopathisches?
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Im Augenblick nicht, ich bin froh, wenn ich ihm das AB und das Schmerzmittel irgendwie verabreichen kann, er mag nix aus der Spritze nuckeln...
Zum Spülen der Wunde habe ich was und hinterher gibt es eine Salbe hinein und bislang war ja kein Eiter.
Was ins Trinkwasser tun ist müssig, ich hab ihn hier die ganze Zeit noch nicht einmal trinken gesehen.
Schlag was vor, wenn du was weißt, oder schick mir eine PN.
Danke dir![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
kleiner sam nugget du machst ja sachen. ich drücke fest die daumen, dass du schnell wieder gesund wirst
oh nee, ich les das jetzt erst![]()
sammylein du machst sachen, du solltest doch bei alex wieder ganz gesund werden.![]()
alex, getrunken hat er hier relativ viel. habe aber bei seiner "ex" auch bemerkt das sie weniger trinkt in letzter zeit. nicht besorgniserregend weniger, aber immerhin.
sammylein, werd bald wieder gesund![]()
![]()
Um das Trinken oder Nicht-Trinken mache ich mir weniger Sorgen.
Ich habe hier Kaninchen, die mehr oder weniger trinken.
Eigentlich rennen meine nur zum Wassernapf, wenn sie Gemüsemix bekommen haben oder wenn der Sommer sehr heiß ist.
Da Sam viel Frischfutter und auch noch ab und zu seinen Brei bekommt (der vorgequollen ist) und so lange seine Böbbel gut aussehen (nicht klein, steinhart und trocken), mache ich mir zumindest diesbezüglich keine Sorgen.
Viel frisches Futter scheint bei vielen Kaninchen den Flüssigkeitsbedarf zu decken.
Vielleicht mag er auch meine Wasserschalen nicht, habe ihm schon drei verschiedene Sorten angeboten![]()
Nur eine Trinkflasche habe ich noch nicht aufgehängt, kann ich auch noch probieren, aber auch meine Ex-Stallis haben relativ schnell kapiert, dass man Wasser auch aus'm Napf schlürfen kann.
Mal sehen, was heute die Untersuchung ergibt.
Armer Sam, wieder Auto fahren, aber zum Glück diesmal nicht ganz so weit.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Seit es bei mir keinen Gemüsemix mehr gibt, hat sich der Wasserkonsum auf fast Null dezimiert - vorher haben sie gesoffen wie sonstwas, da war ständig jmd am Napf und schlürfte.
Gibt es mal getrocknete Kräuter (selten), geht gleich wieder das Gerenne zum Wassernapf los.
Also wenig trinken sehe ich auch nicht als problematisch an, wenn es denn viel Frischfutter gibt - und das gibbet bei Alex ganz todsicherlich.
Sam, mach keinen Scheiß, berappel Dich jetzt gefällig und mach Alex keinen Kummer!
@ alex : das mit dem frifu ist mir gestern auch noch eingefallen. daran kanns natürlich liegen. falls es dir hilft: hier hatte er ne normale müslischale.
och mensch ich wieß gar net wer mir mehr leid tut von euch zwein![]()
ihr bekommt das hoffentlich wieder hin, hier sind jedenfalls alle pfötchen und däumchen gedrückt![]()