Genau, 15kg. Fällt im Laufe der Session aber auf um die 3€![]()
LG Lotte
Da Bauhaus die irgendwie im Sommer nemmehr hatte und jetzt sowieso wegen Umbaus geschlossen hat, habe ich einen schnuckeligen kleinen Kaminladen ausfindig gemacht. Der Besitzer ist froh, auch im Sommer immer mal 'nen Sack loszuwerden, und fährt für mich sogar manchmal extra zum Großmarkt, um ein oder zwei Säcke zu holen (also 'ne echt lächerliche Menge).
Allerdings hat er manchmal keine mehr, wenn es gerade dringend nötig wäre, dann muss ich doch die Kleintierholzpellets kaufen. Da kauft man sich ja echt dumm und dämlich, ein Minisäcklein reicht für einmal Kloleeren, ein 15kg-Sack reicht für 2,5Mal. Voll nervig. Deswegen rufe ich vorher lieber an, dafür ist er zum Glück auch offen.
Also, Leude, sucht nach Kaminläden und ähnlichem
Lieben Gruß
Anna
Ich habe letztens bei unserem Hagebau zugeschlagen! Da gabs wieder 15kg Säcke für 4,29€! Meine Cousine und ihr Mann haben sich auch den Wagen vollgeladen! Nur die heizen damit!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Hier beim OBI gibt es das Zeug momentan nicht...![]()
- - -
"Saw the people standin' thousand years in chains. Somebody said it's diff'rent now, look, it's just the same."
Charlotte, wo bekommst du die denn in Bochum? Mir sagen immer alle, dass sie keine haben.![]()