...machen hier grob geschätzt 90 % der User, die Holzpellets nutzen wohl so
Also ja, klar kannst du Heizpellets verwenden![]()
Benutze ich auch seit ca. 2 Monaten, sind genauso gut wie die Holzpellets, die habe ich jahrelang gehabt; die Heizpellets benutzen einige!
Ich bin sehr geknickt, dass es hier aktuell keine Heizpellets mehr gibt, sonst würde ich die auch kaufen.
Allerdings frage ich mich auch welche Holzpellets man in den Zooläden für 8 EUR kauft. Sind das die Multifit-Dinger? Haben die Blattgold drüber?
Es ist immer anders wenn man denkt.
Hier haben auch alle baumärkte seit wochen heizpellets, hagebaumarkt hat sie das ganze jahr über, hornbach hat sei seit sechs wochen wieder
Hornbach leipzig hat auch genug
Geändert von Marshmallow (13.09.2014 um 22:15 Uhr)
Man nutzt als ein solcher Tierbedarfskonzern doch aber gerne aus, dass Haustierhalter alles für ihr Tier kaufen, was gut ist. Und genug kaufen es ja auch.
Ich nutze seit langem die Holzpellets vom Reiffeisen. Die bestehen zu 100% aus Holz ohne Zusätze. Und die aus dem Zooladen bestehen - oh Wunder - zu 100% aus Holz. Vielleicht sind die aber auch aus ner Edeltanne gepresst statt aus einer billigen Fichte
(Bitte nicht allzu ernst nehmen. Blatgoldpellets waren eine gute Vorlage :rolling: )
Geändert von Rabea G. (13.09.2014 um 22:39 Uhr)
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Genau, 15kg. Fällt im Laufe der Session aber auf um die 3€![]()
LG Lotte
Da Bauhaus die irgendwie im Sommer nemmehr hatte und jetzt sowieso wegen Umbaus geschlossen hat, habe ich einen schnuckeligen kleinen Kaminladen ausfindig gemacht. Der Besitzer ist froh, auch im Sommer immer mal 'nen Sack loszuwerden, und fährt für mich sogar manchmal extra zum Großmarkt, um ein oder zwei Säcke zu holen (also 'ne echt lächerliche Menge).
Allerdings hat er manchmal keine mehr, wenn es gerade dringend nötig wäre, dann muss ich doch die Kleintierholzpellets kaufen. Da kauft man sich ja echt dumm und dämlich, ein Minisäcklein reicht für einmal Kloleeren, ein 15kg-Sack reicht für 2,5Mal. Voll nervig. Deswegen rufe ich vorher lieber an, dafür ist er zum Glück auch offen.
Also, Leude, sucht nach Kaminläden und ähnlichem
Lieben Gruß
Anna
- - -
"Saw the people standin' thousand years in chains. Somebody said it's diff'rent now, look, it's just the same."