Ergebnis 1 bis 20 von 578

Thema: Jan - Abschied nehmen vom Angsthasen

Hybrid-Darstellung

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Benji gehts gut. Er war in Narkose und mit den Zähnen war nicht - also umsonst 'Naja wurde geröntgt, der Unterkiefer steht ein Stück zu weit nach vorne, aber die Zähne können sich dennoch abnutzen. Außerdem sind die Zahnwurzeln unten krumm, aber das erklärt das Sabbern nicht... Seit dem war er aber auch nicht mehr nass Entweder er hat wirklich nur was Falsches gefressen (was ich aber nicht glaube, weil er ja immer mal unterm Kinn minimal nass ist) oder es könnte auch E.C. sein. Sollte es jetzt nochmal so nass sein, behandeln wir auf E.C. - sollte es das auch nicht sein, lassen wir die Blutwerte checken und wenn da auch nichts raus kommt sind wir ratlos. Aber jetzt erstmal abwarten, kann wie gesagt auch von irgendwas Ungenießbarem gekommen sein...

Jan hat leider auch immernoch einen E.C-Schub. Er taumelt durch die Gegend und der Kopf fällt häufig, ansonsten gehts ihm aber gut und er frisst zum Glück weiterhin gut. Nur Medikamentengabe ist bei ihm echt eine Herausforderung, vor allem mit dickem Bauch so schnell zu sein wie er

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Das kann ich mir vorstellen! Ich fand es ja schon ohne dicken Bauch schwierig seinen Gesundheitszustand und Fressverhalten im Blick zu behalten

Alles Gute für Jan und Benji!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Oh, alles Gute für Benji und für Jan....hoffentlich wird sein Schub bald besser Wie schön, dass er so toll angenommen und umsorgt wird von der Truppe!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Jan hat gestern ein ganz tolles Paket bekommen mit vielen Leckereien Vielen, Vielen Dank Diana

Er hat schon mit den anderen 3en fleißig am getrockeneten Löwenzahn gemümmelt und Benji ist mit dem Kopf komplett in die Tüte geklettert Ich hab mich wirklich sehr gefreut und die Hasis auch Und Lara sich auch - sie findet das Kuschelhäschen ganz toll <3

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Gestern erst angekommen?? ... oh weh, ich will nicht wissen, wie die frischen Apfelbaumzweige ausgesehen haben

Danke für die Rückmeldung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer