Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Beratungsnin Lilly hat Myxo- sie ist nun auf der Regenbogenwiese

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Ich würde noch raten, doch noch mal die Tä in Vechelde aufzusuchen. Die kennen sich mit Kaninchen gut aus. Vielleicht haben die noch eine Idee. Außerdem kann sie dort auf jeden Fall alle benötigten Medikamente bekommen.

Alles Gute
    Die TÄ in Velchede hat die Halterin ja telefonisch abgewiesen, mit der Begründung, dass man außer AB geben eh nichts machen kann.
    Ich habe die Halteirn aber nochmal eindringlich gebeten, dann doch nochmal die diagnosestellende TÄ von Freitag zu bequatschen, ob sie nicht noch AB und Novalgin haben kann.

LG

Steffi

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Steffi P. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Ich würde noch raten, doch noch mal die Tä in Vechelde aufzusuchen. Die kennen sich mit Kaninchen gut aus. Vielleicht haben die noch eine Idee. Außerdem kann sie dort auf jeden Fall alle benötigten Medikamente bekommen.

Alles Gute
    Die TÄ in Velchede hat die Halterin ja telefonisch abgewiesen, mit der Begründung, dass man außer AB geben eh nichts machen kann.
    Ich habe die Halteirn aber nochmal eindringlich gebeten, dann doch nochmal die diagnosestellende TÄ von Freitag zu bequatschen, ob sie nicht noch AB und Novalgin haben kann.

LG

Steffi
    Ich weiß nicht, wer dort Notdienst hatte, aber dort sind nicht alle unbedingt gut. Sie soll einen Termin direkt bei Frau J. machen.

Standard

Danke, das gebe ich weiter. Wäre ja toll, wenn Fr. J. direkt Lilly behandeln würde.

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Ich würde auch einen Termin bei Frau J. machen.
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.

Standard

Wie geht es denn der Kleinen?

Standard

Leider keine guten Neuigkeiten.

Lilly hat seit drei Tagen Atemnot und was den TA betrifft, rede ich grade gegen eine Wand.

Die Schwellungen werden auch immer schlimmer, nun auch an Schnute und Nase deutlich.

Gast**
    Gast

Standard

Unverantwortlich so etwas.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer