Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Kaninchen mit E.C. und Schnupfen und ich bin schwanger

Hybrid-Darstellung

Conny Avatar von Claudia

Standard

Bailey wird's Dir hoffentlich mit einer schnellen Liebe danken, wenn er nicht mehr alleine sein muss

Falls Du in Dortmund zur Praxis am Dorney gehst, Frau Dr. S. ist auch Mama geworden und wird mit sehr vielen kranken Nins zu tun haben. Vielleicht verbindest Du Deine Fragen / Sorgen das nächste Mal mit einem Besuch bei ihr
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

JennyDo
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen

Falls Du in Dortmund zur Praxis am Dorney gehst, Frau Dr. S. ist auch Mama geworden und wird mit sehr vielen kranken Nins zu tun haben. Vielleicht verbindest Du Deine Fragen / Sorgen das nächste Mal mit einem Besuch bei ihr

Das ist eine ganz tolle Idee. Vielen Dank für diesen Tipp. Ich bin zwar sehr zufrieden mit unserem Tierarzt, aber Sie hat natürlich ganz andere Erfahrungen gemacht, als werdende Mama. Dann werde ich mich da vielleicht beim nächsten mal blicken lassen

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Wenn Du magst, könnte ich bei einer Zusammenführung auch bei Euch vorbeikommen und als weniger Involvierte zur Seite stehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Als ich schwanger war, hatte ich hier auch 2 EC-ler und im anderen Gehege 3 Schnupfer. Damals habe ich viel gelesen und in Absprache mit meinen Ärzten befunden, dass Hygiene halten, ausreicht. Toiletten habe ich weiterhin saubergemacht, selbst bei meinen Katzen (obwohl ich auf Toxo negativ getestet wurde). Ich war einfach etwas vorsichtiger im Umgang und habe Unmengen an Einweghandschuhen verjodelt.

Ich würde mich auch freuen, wenn dein Kaninchen nicht mehr alleine sein muss.

JennyDo
    Gast

Standard

Toll, danke für die weiteren Antworten. Mittlerweile habt ihr mir wirklich um einiges weiter geholfen.
    Ich bin froh, dass ich mich dazu entschlossen habe, mich hier in dem Forum zu erkundigen.

Habe jetzt ein großes Paket mit Einweghandschuhen auf Vorrat und ne Flasche Sagrotan-Seife. Damit sollte dann ja alles glatt gehen.

@ Anja La: Danke für dieses super Angebot. Ich glaube aussenstehenden fällt es tatsächlich leichter, sich das ganze anzuschauen =)
    Ich würde darauf zurück kommen, sobald wir uns sicher sind. Toll, wieviel Unterstützung man hier bekommt.

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Bei unserer letzten Zusammenführung ist extra meine mutter angereist, damit ich noch eine zweitmeinung habe. man selbst ist ja echt immer total angespannt, da hilft dann ein zweiter,kühlerer kopf. Meld dich dann einfach.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer