Ahh super, Cunis hab ich noch Zuhause. Wenn ich der July die gebe, muss ich Glen fesseln, sonst dreht er durchEr rüttelt immer wie ein wilder an der Gittertür, wenn July auf der anderen Seite die Dickmacher bekommt
Der kleine fetti hat allerdings schon 5,1 kg (gestern gewogen) und ich möchte natürlich nicht, dass er zu dick wird. Drauffüttern kann man ja immer... abnehmen ist aber so eine Sache.
Ich habe mich jetzt noch mal hier im Forum umgesehen und mir noch eine Liste mit gesunden Energiebomben zusammengestellt.
Kleines Update zu den Babys: sie haben heute schon deutlich mehr Haare als gestern - man geht das schnell.
Natürlich musste ich meinen quirligen Goldschatz über Facebook erstmal der Öffentlichkeit präsentieren. An den Reaktionen meines Umfeldes konnte ich aber leider schon sehen, dass sich bis jetzt niemand geeignetes für sie interessiert. Da kam nur " Ohhh, sind die süüüß. Ich nehme eins!" und "Oh, ich will auch eins". Tja, kein Kommentar dazu, das würde nur ausufern.
Eine Bekannte hat mir angeboten einen Flyer bei sich auf der Arbeit aufzuhängen, falls ich die Kleinen loswerden will....... Ähm, dazu sage ich auch nichts, ist nämlich nicht gut für den Blutdruck.
Ich weiß grade überhaupt nicht, wo ich eine geeignete Plattform finde, wo Menschen sind, die sich länger als drei Sekunden Gedanken über die Anschaffung eines Tieres machen und einer tiergerechten Haltung offen gegenüber stehen.
Lesezeichen