Zitat von Marshmallow Das bedeutet dann wohl das ralf demnächst ein aufnahmegespräch führen wird Wenn ich mal kurz verbessern darf: geführt hat! LG Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. „Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Zitat von Marshmallow Das bedeutet dann wohl das ralf demnächst ein aufnahmegespräch führen wird Woher weißtn du von diesem "Vorhaben"?? Zitat von Ralf Zitat von Marshmallow Das bedeutet dann wohl das ralf demnächst ein aufnahmegespräch führen wird Wenn ich mal kurz verbessern darf: geführt hat! LG Ralf
Das gehege ist echt schön geworden
Zitat von Marshmallow Das gehege ist echt schön geworden Gibt es da etwa eine undichte Stelle in meinem System? Dankeschön Ich bin auch ein ganz klein wenig stolz
Die "undichte" stelle bist du und da hab ich eins und eins zusammengezählt
Zitat von Marshmallow Die "undichte" stelle bist du und da hab ich eins und eins zusammengezählt Du willst mir jetzt sagen, dass ich undicht bin? Tzs... Hachja
Zitat von Ninchentante Zitat von Marshmallow Das bedeutet dann wohl das ralf demnächst ein aufnahmegespräch führen wird Woher weißtn du von diesem "Vorhaben"?? Zitat von Marshmallow Die "undichte" stelle bist du und da hab ich eins und eins zusammengezählt Das Gehege ist wirklich toll geworden! Aber Tanja, dein Vorhaben ist ein offenes Geheimnis
Zitat von Anika Zitat von Ninchentante Zitat von Marshmallow Das bedeutet dann wohl das ralf demnächst ein aufnahmegespräch führen wird Woher weißtn du von diesem "Vorhaben"?? Zitat von Marshmallow Die "undichte" stelle bist du und da hab ich eins und eins zusammengezählt Das Gehege ist wirklich toll geworden! Aber Tanja, dein Vorhaben ist ein offenes Geheimnis Dankeeee Aaaaaber das Gehege hab ich ja nicht (nur) deshalb gebaut... Ach, ich wette Ralf hat wieder geplaudert...