Das sieht echt gut aus
Ich habe mal eine Frage an Ralf: wie habt ihr die schrägen Streben in eurer Tür befestigt? Magst du nochmal ein Foto von der anderen Seite der Tür aufnehmen?
Da würde ich mich sehr freuen.
Das sieht echt gut aus
Ich habe mal eine Frage an Ralf: wie habt ihr die schrägen Streben in eurer Tür befestigt? Magst du nochmal ein Foto von der anderen Seite der Tür aufnehmen?
Da würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Hallo Ralf,
Ist zwar eigentlich Tanjas Thread aber ich bin von deiner Arbeit auch total begeistert. Alles total schön geworden
@Tanja - Danke für deine Bilder und deine Erfahrungen mit dem Dach.War mir eine große Hilfe. Habe daraufhin meine Planung auch etwas modifiziert. Baufortschritt poste ich heute Abend - muss jetzt noch mal in den Baumarkt - sonst geht mir morgen das Material aus
liebe Grüße
Marc
Danke Marc!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Das bedeutet dann wohl das ralf demnächst ein aufnahmegespräch führen wird![]()