Da kommt ja die Frage wie schlau das ist wegen Erkältung wenn ich im Draußenbereich -15 Grad (als beispiel) habe und drinnen + 5 grad ...![]()
Da kommt ja die Frage wie schlau das ist wegen Erkältung wenn ich im Draußenbereich -15 Grad (als beispiel) habe und drinnen + 5 grad ...![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Es gibt keine Erkältungen im Sinne von "durch Kälte krank geworden", aber ich weiß was du meinst. Klar kann das Tiere mit einem nicht so töften Immunsystem negativ beeinflussen, wenn sie diesen stetigen Wechseln ausgesetzt sind. Wobei ich da keinen sehr großen Unterschied drin sehe, ob die Kaninchen sich in einer Schutzhütte durch Zusammenkuscheln die Luft auf +5 Grad aufwärmen oder ob dies ein Frostwächter für sie tut, der gleichzeitig dafür sorgt, dass das Futter ungefroren bleibt
Ich glaube, du weißt was ich meine. Ich sehe da nicht wirklich ein Problem, sondern denke eher, dass die Tiere schon wissen wo sie sich wann und wie oft und wie lange am Besten aufhalten![]()
Ich habe hier ja zwei deren Immunsystem nicht sooo der Burner istund das die kuscheln möchte ich ja noch bezweifeln
Aktuell bin ich froh wenn wir es ende September schaffen das die sich nicht umbringen
Schutzhütten gibts hier übrigens auch nicht wirklich![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Okay, das Ding kommt mal auf meine Liste
Tanja wenn du mal Zeit hast magst du mal die Union Müsli Dinger durchgucken welches du als "gut" empfindest? Ich verstehe davon ja mal so garnichts... dann fummel ich die pellets eben raus![]()
Ich habe mir die Strukturfutter von Union schon mal angesehen und bin der Meinung, dass für deine Zwecke wohl das "Struktur Müsli" am besten geeignet wäre, da es sehr wenig Luzerne enthält und auch nur wenige Pellets, die du raussammeln müsstest.
http://www.bibo-natur.de/images/arti...f02de6e5_5.jpg
http://www.union-mischfutter-shop.de...id%3D018916%26
Auch der Gemüseanteil wirkt auf mich recht gering, du hast da halt ein recht getreidelastiges Müsli, was vitaminisiert ist und was du je nach "Elvis-Verträglichkeit" noch mit Struktur in Form von Kräutern anreichern könntest.
Die anderen haben halt wieder relativ viel bis ausschließlich Luzerne![]()