Ich wurde auf den Thread aufmerksam gemacht.
Wie geht es denn nun dem Tierchen? Futtert es ein wenig?
Neben Möhrengrün klein gemacht, Dill und Petersilie klein gemacht kann ich auch sehr die eingeweichten Vitakuller empfehlen.
Ich wurde auf den Thread aufmerksam gemacht.
Wie geht es denn nun dem Tierchen? Futtert es ein wenig?
Neben Möhrengrün klein gemacht, Dill und Petersilie klein gemacht kann ich auch sehr die eingeweichten Vitakuller empfehlen.
Danke für das AngebotIch habe mir die Cunis schon besorgt. Frisst er auch nicht
Auch nicht aufgeweicht….
Leider frisst das Tierchen nach wie vor nicht wirklich. Nur geriebene Zucchini, Birne und Apfel (von den letzteren beiden hat er ganz offensichtlich bereits Bauchweh bekommen…). Ich bin so langsam echt verzweifelt und mit meinen Nerven am Ende. Jetzt hatte gestern meine Kaninchendame noch eine Verstopfung (Haarballen) und hat das Fressen eingestellt, ihr geht es heute aber wieder gut. Hat noch jemand einen Tipp, wie ich Baileys zum Fressen animieren kann?
Ich habe probiert: Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Vitakuller, alle möglichen Kräuter (Dill, Basilikum, Petersilie, Koriander…), Löwenzahn, Wiese, Möhrenkraut, Möhren, Fenchel…
Tierärztin sagt, dass alles sehr gut verheilt, er bekommt nach wie vor Metacam und Novalgin.
Ich bin so langsam echt ratlos![]()
probiere es mal mit weidenblättern (den länglichen), apfelblättern, wiesenbärenklau.
alles alles gute!
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Danke für den Tipp, das wäre auch noch eine Möglichkeit!
Ich habe auf meiner Liste diverse selbstgekochte Gemüsebreie vergessen. Auch die werden verschmäht. Ganz offensichtlich bin ich keine gute Köchin...