Hut ab - sieht toll aus :-)
Ich freu mich schon auf das Endergebnis![]()
Hut ab - sieht toll aus :-)
Ich freu mich schon auf das Endergebnis![]()
liebe Grüße
Marc
ZwangspauseMein Ixo ist leer
Ich war heute noch mal im Baumarkt und habe neue Schrauben, sowie einen mit Schloss zu verschließenden Haken für die Tür gekauft. Außerdem 4x Leimholzplatten für die "Umkofferung" der Regenrinne, die uns "im Weg" ist.
Danach habe ich noch jeweils 12x 1 Meter zweimal gestrichen, die Futterbar gestrichen, die Tür zurecht gesägt und gestrichen und angefangen zusammen zu bauen (nun Ixo leer...).
Nachher gibts Bilder, in 2 Stunden versuch ichs nochmal mit dem Ixo![]()
Stand der Dinge:
Die meisten Elemente für das Grundgerüst sind fertig und müssen nun mit Draht bespannt werden. Auch die Tür ist zugeschnitten und gestrichen
Ich werde nachher noch die Umkofferung für die Regenrinne ein zweites Mal streichen und dann mit dem Bespannen des Drahtes beginnen.
Und wenn ich Lust habe fahre ich gleich NOCHMAL in den Baumarkt und besorge weitere Winkel, sowie Scharniere für die Tür, die ich dummerweise gestern vergessen habe![]()
Sieht klasse aus Tanja, auch wenn ich mir im Moment noch gar keine vorstellung darüber machen kann wie es aussieht wenn es fertig ist.
Das mit dem Nachkaufen von Material ist mir auch dauernd so gegangen.Susanne ging das immer unheimlich auf den Zünder, wenn ich mal wieder weg war Richtung Baumarkt.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Hallo Tanja,
Die Elemente für das Grundgerüst sehen klasse aus - und vor allem so schön gleichmäßig gestrichen - toll![]()
liebe Grüße
Marc
Danke euch Beiden recht herzlich![]()
Ich stelle fest:
- 28 kg sind schwer, so viel wiegt meine Drahtrolle
- Draht ist gemein, er wollte mir die Pulsadern aufschlitzen...
- meine Handgelenke fühlen sich nach zwei bespannten Elementen schon jetzt akut nach Sehnenscheidenentzündung an
Gibt es irgendeinen Trick, wie man schneller mit dem Seitenschneider durch den Draht kommt? Vermutlich einen sehr großen Seitenschneider verwenden?
Hach, was tut man nicht Alles für die Nüns![]()