Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Heute ging es weiter
Ich habe die ersten Elemente zusammengebaut. Aus diesen wird die Front des Geheges. Diese habe ich dann auch schon mal draußen grob probe gestelltMein Mitbewohner hat dann heute Nachmittag noch die restlichen 1 Meter und 80 cm Stücke zugeschnitten (ich hoffe, dass diese reichen). Wenn ich Lust habe, streiche ich nachher noch ne Runde, ansonsten erst am Freitag. Morgen habe ich keine Zeit
Bilder kommen leider erst morgen, da wir hier heute nur gedrosseltes Internet haben. Ich hoffe morgen geht das VDSL wieder![]()
DA bin ich mal mächtig gespannt!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Oh ja ich auch - suche noch nach Anregungen für unser Gehege![]()
liebe Grüße
Marc
Ich habs geschafft drei Bildchen hochzuladen, trotz nur 34 kb Upload!
Das ist bis jetzt Alles fertig: drei Gehegeelemente, ein Türelement, 3x 1 Meter, 12x 80 cm für weitere Elemente
Und DAS muss noch gestrichen werden: 12x 1 Meter
Ich plane am Wochenende weitere 6 Elemente fertig zu bauen und eventuell schon die ersten mit Draht zu bespannen, insofern ich den Tacker finde
Das Streichen hängt mir ein wenig zum Hals rausaber ansonsten macht es echt Spaß und ist ein gutes Gefühl, wenn man sieht was man Alles so selbst geschafft hat
![]()
Ein Bild habe ich vergessen, ich habe die fertigen Elemente schon mal probe gestellt, im fertigen Zustand rückt das ganze dann noch etwa 1 Meter nach links direkt an die Hauswand ran. Und nein, die Elemente sind nicht schief, ich musste sie nur irgendwie etwas so aneinander lehnen, dass sie nicht umkippen
![]()