Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Kaninchen trinkt viel

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    ich hab privat nur Zwerge, der kleinste wiegt 1000 Gramm und ist dank EC zu dünn, dem füttere ich noch näpfeweise Dickmacher täglich zu
    von den Gesunden der Kleinste wiegt 1300 Gramm, die andern 1500 - 1800 Gramm
    nur Amy ist zu dick, die wiegt glaub ich 2,6 oder 2,8 .... aber die ist immer zu dick, egal was ich füttere
    Soviel wie Du oben beschrieben hast würde ich in meine beiden (1,6 u. 1,8 kg) nicht hineinbekommen...
    Wenn ich nachmittags nach Hause komme sind immer noch Reste da und morgens (von der zweiten Fütterung ) auch... Heu fressen sie im Sommer so gut wie gar nicht.

Und es gibt wenig knolliges bei uns, mehr grünes gemischt.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    ich hab privat nur Zwerge, der kleinste wiegt 1000 Gramm und ist dank EC zu dünn, dem füttere ich noch näpfeweise Dickmacher täglich zu
    von den Gesunden der Kleinste wiegt 1300 Gramm, die andern 1500 - 1800 Gramm
    nur Amy ist zu dick, die wiegt glaub ich 2,6 oder 2,8 .... aber die ist immer zu dick, egal was ich füttere
    Soviel wie Du oben beschrieben hast würde ich in meine beiden (1,6 u. 1,8 kg) nicht hineinbekommen...
    Wenn ich nachmittags nach Hause komme sind immer noch Reste da und morgens (von der zweiten Fütterung ) auch... Heu fressen sie im Sommer so gut wie gar nicht.

Und es gibt wenig knolliges bei uns, mehr grünes gemischt.
    meine sind Buffetfräsen
    aber drei sind auch schon über 9 Jahre alt, darunter ein Angoramix, die brauchen eh viel Energie, Micky ist über 10 und dann hab ich zwei Zahnis und einen ECler
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer