Zitat Zitat von Zooiie Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
das raten leider immer noch viele TA
Du solltest so viel wie möglich frisch und blättrig füttern, richtig große Portionen und unterschiedliche Sorten, nicht 2 Blättchen Salat und ne Möhre am Tag oder so (das soll jetzt kein Vorwurf sein!)
Wenn Du weiterhin so heu- und trockenlastig fütterst, wie Deine TA es offenbar rät, werden die Blasenprobleme massiver werden.
Ach je, zum Glück fahre ich heute sowieso einkaufen Hättet ihr einen konkreten Vorschlag wie ich das ganze angehen soll?
Also vll. einen kleinen Futterplan was ihr füttert und wie man es anfüttert bzw. ob dies notwendig ist?
Werde dann versuchen so viel wie möglich davon zu bekommen. Falls ihr Ratschläge wegen einem Kräuterbeet o. ä. für den Balkon habt immer her damit!
Bin gerade schon wieder leicht am Verzweifeln
Schau mal unter Sweetrabbits.de unter Ernährung, da hast du alles an Kräutern und FriFu + wofür es gut ist und wann was zu meiden ist... bei meiner Lotte habe ich mich damals danach etwas gerichtet und Sachen zusammengestellt.

Achso... und wenn du nicht an Spitzwegerich und Löwenzahn usw dran kommst, es gibt Tees die nur das beinhalten... vlt eine Alternative..