Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Verstopfung langfristig bekämpfen? Woran kanns liegen?

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von power7flower Beitrag anzeigen
    Du hast gemeint du kannst keine Wiese füttern? Wo lebst du denn? In einer Großstadt? Außerhalb muss es doch bestimmt irgendwo ne Wiese oder nen Platz geben wo du sammeln gehen kannst...vllt wohnt hier ja einer in der Nähe von dir und kann dir einen guten Fressplatztipp geben??
    Ich höre diesen Satz leider immer wieder bei Beratungen. Dabei ist es nicht schwierig, ab in die Natur und suchen Wenn es nicht täglich ist auch ok, aber so gar keine Wiese ist immer schade.

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von power7flower Beitrag anzeigen
    Du hast gemeint du kannst keine Wiese füttern? Wo lebst du denn? In einer Großstadt? Außerhalb muss es doch bestimmt irgendwo ne Wiese oder nen Platz geben wo du sammeln gehen kannst...vllt wohnt hier ja einer in der Nähe von dir und kann dir einen guten Fressplatztipp geben??
    Ich höre diesen Satz leider immer wieder bei Beratungen. Dabei ist es nicht schwierig, ab in die Natur und suchen Wenn es nicht täglich ist auch ok, aber so gar keine Wiese ist immer schade.
    Meinst du jetzt ihren Satz, dass man keine Wiese füttern kann oder meinen, dass man fragen kann, ob einer einen guten Wiesentipp hat?
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer