Alles Gute für Chai
Was ist eigentlich bei der Kontroll-KP raus gekommen?
Die Kontroll-KP musste wg. Chais Behandlung verschoben werden.
Die 2 Wackelnasen hatten ja von einer neuen Patin das Leckerliepaket aus der Flohmarktaktion bekommen; danke an Patin Sarah
Also alles ausgepackt und trotz Ängstlichkeit siegt die Neugierde
Diego wollte unbedingt wissen, was sich auf dem Heukarton befindet...
Gefunden
Und während Diego noch weiter auf Schatzsuche war, futterte Chai Kamillenblüten...
Chais Auge "brodelt" immer noch, an Eiter kommt momentan zum Glück kaum etwas. In der kommenden Woche ist wieder ein TA-Termin wg. Diegos Zähnen und dann wird auch Chais Auge kontrolliert.
Geändert von Hope R. (24.07.2014 um 23:01 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Den beiden scheint es zu schmecken. Das freut mich![]()
Liebe Grüße
Sarah
Chai und Diego hatten heute wieder ein Date mit dem TA, was sie selbstverständlich ziemlich blöd fanden.
Diego hat die Zähnchen wieder richtig, Chais Auge wird noch weiter mit Augensalbe behandelt. Die Kontroll-Kotprobe ergab bissel viele Hefen, was u.a. wg. Diegos Zahnproblemen nicht wirklich verwunderlich ist. Aber das werden wir sicherlich durch die Fütterung hinkriegen, außerdem sind seine Zähnchen jetzt wieder gemacht.
Die 2 Wackelnasen sind geschafft und ruhen sich erst einmal aus; mich mögen sich momentan gar nicht ...![]()
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich drücke weiter alle Daumen für die beiden![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!