Bachblüten und andere homöopathische Mittel habe ich schon ohne Erfolg versucht bevor Amy kastriert wurde.
Klar wäre es mir am liebsten wenn sie wieder etw. ruhiger wird, aber das kann ich nicht herzaubern. Ich brauche keine Tipps zum Wohnumfeld da ich es nicht ändern kann, ich habe das best möglicheste raus geholt auf 5 qm. Ich brauche irgend welche anderen Tipps wie ich die vielleicht ruhiger bekomme. Oder ob es vielleicht irgend ein super tolles Spielzeug gibt womit sie lange beschäftigt ist und es ihr nicht langweilig wird (das Katenzklo benutzt sie zum buddeln und Äste oder sowas interessieren sie nicht, gefüllte Klorollen ist Ted komplett auf bis nichts mehr da ist und der Inhalt bleibt liegen).
Man sagt ja auch das die Pupertät bis zu einem Jahr dauert, hatte gehofft da sagt vielleicht jm. was so nach dem Motto kenne ich auch und mit der Zeit als die Pupertät vorbei war wurde alles besser.
Weil es zur Zeit so schlimm ist, bin ich sogar schon am überlegen sie abzugeben. Obwohl es nicht meine Art ist einfach weg wenn was nicht passt, ich weiß mir nur einfach nicht mehr weiter zu helfen.
Lesezeichen