Das Problem sind nicht die Elemente, dass Problem ist das ich nicht mehr Elemente stellen kann als ich zur Zeit habe. Ich muss in meiner Wohnung auch noch laufen können und an meine Schränke kommen. Meinem Vermieter sind die zwei eh schon ein Dorn im Auge, da werde ich ganz bestimmt nicht die Wände mit Platten oder Plexiglas komplett verkleiden, dann hab ich gleich die Kündigung. Da lasse ich auch nicht mit mir Diskutieren. Ich habe oben in meinem Hauptext schon geschrieben das ich vom Platz her nicht die möglichkeit habe mehr Elemente zu stellen und bei gutem Wetter können die ja auch auf den Balkon.
Dei einzige Möglichkeit für mehr Auslauf in der Wohnung wäre die Elemente teilweise weg zu machen, aber die fressen nun mal Fußleisten, Tapete, Springen überall drauf, pinkeln die Couch voll, kratzen löcher in meinen Hochflorteppich, zerkratzen die Möbel.
Ursprünglich dachte ich mir, ich kann es wie bei meinem alten Kaninchen machen, freie Wohnungshaltung wenn ich zuhause bin und die Gitterlemente nur Nachts oder wenn ich arbeiten bin.
Lesezeichen