Ich habe in meinem Text oben geschrieben wie die Sachlage bei mir ist, habe schon mehrere Möglichkeiten mit Platz ausprobiert, aber es geht zur Zeit einfach nicht anders.Und wenn ich schreibe es ist nicht anders möglich, dann brauche ich darüber auch nicht "diskutieren", ich kann mir ja nicht mehr Platz für Gitter herzaubern. Ich weiß das es von den Leuten nicht böse gemeint ist, aber es ist einfach anstrengend das Gefühl haben zu müssen sich rechtfertigen zu müssen und ständig diskutieren zu müssen.
Ich habe auch schon mit Personen gesprochen die Kaninchen haben, aber die wussten auch keine Lösung, ausser Amy in den Käfig sperren wenn sie "böse" ist, sie da etw. lassen und dann wieder raus lassen (habe ich bisher nicht gemacht).
Und das mit dem Vermieter: Meine Wohnung hat Mängel, die sich schon länger ziehen und der Vermieter ist hin und wieder mal bei mir, auch wenn er mir theoretisch nicht wegen denen kündigen darf. Des weiteren habe ich blöde Nachbarn, die sich wegen den Zwei schon beim Vermieter beschwert haben.
Lesezeichen