Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Monster - hört das irgendwann mal auf?

Hybrid-Darstellung

Standard

Hallo, ich würde versuchen alles gut zu sichern und ungefährliches Knabbermaterial wie Kartons und Papierrollen anbieten. Außerdem auch noch ne fast geschlossene Buddelskiste aus so einer Aufbewahrungsbox ( ich hoffe du weißt was ich meine). Knabberäste wären auch noch was. Solch aktive Kaninchen kann man nur mit einem Beschäftigungsprogramm von ihren Untaten ablenken. Viel Erfolg!

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Achje, arme Christine, Du tust mir richtig leid.
    Da bekommt der Spruch "Schöner wohnen" doch gleich ganz andere Dimensionen.

Und ich stell mir grade die Erheiterung Deiner Klasse vor, als Du ihnen das angeknabberte Heft mitgebracht hast.

Was bei meinen Kaninchen zur Beschäftigung der absolute Burner ist: einen großen Karton (geschlossen!), gefüllt mit Heu und ein paar Leckereien. Ein paar kleine Löcher reingeschnitten, damit die Zähnchen einen Angriffspunkt haben. Und dann - yippieeehhh!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Achje, arme Christine, Du tust mir richtig leid.
    Da bekommt der Spruch "Schöner wohnen" doch gleich ganz andere Dimensionen.

Und ich stell mir grade die Erheiterung Deiner Klasse vor, als Du ihnen das angeknabberte Heft mitgebracht hast.

Was bei meinen Kaninchen zur Beschäftigung der absolute Burner ist: einen großen Karton (geschlossen!), gefüllt mit Heu und ein paar Leckereien. Ein paar kleine Löcher reingeschnitten, damit die Zähnchen einen Angriffspunkt haben. Und dann - yippieeehhh!
    Ist das unbedenklich, wenn sie von dem Karton auch fressen? Ich habe hier gelegentlich Kisten zum Schreddern stehen und nach den Schnipseln zu schließen, die noch rumliegen, fressen sie auch davon. Aber Bauchprobleme hatte bislang noch keiner.

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Es sollte ein unbedruckter Karton sein, der schadet nicht.
    Was hier schon an Kartons weggemampft wurde...

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Zitat Zitat von wollmonster Beitrag anzeigen
    Außerdem auch noch ne fast geschlossene Buddelskiste aus so einer Aufbewahrungsbox ( ich hoffe du weißt was ich meine). Knabberäste wären auch noch was. Solch aktive Kaninchen kann man nur mit einem Beschäftigungsprogramm von ihren Untaten ablenken. Viel Erfolg!
    Ich weiß schon, was du mit so einer halbgeschlossenen Box meinst, ich habe mal Bilder hier gesehen. Ist die Versuchung das Ding als Klo zu benutzen geringer, wenn sie halb geschlossen ist, oder warum sollte ich darauf achten? LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer