Ich hab auch zwei Söhne, aber so schlimm waren die nicht und die waren schon ziemlich schlimm.
Der Balkon ist knapp unter 6qm und wenn ich ihren Bewegungsdrang so sehe, ist das zu klein, sie dürfen ja noch das Esszimmer nutzen ca. 12 qm und selbst das ist ihnen wohl nicht genug. Müsstest sie mal an den Türen scharren hören.
@Mareen,
ich hab die Stelle an die er rankommen konnte mit schweren Marmorplatten gesichert. Er hatte sich unter einen kleinen Mauervorsprung gezwängt und von unten alles ausgeräumt wo er rankam. Unfassbar. Dass du keine Jungtiere mehr aufnimmst, hat ja wohl auch seinen speziellen Grund.
Mal noch eine Frage: Ich habe den beiden so einen kleinen Trixistall gekauft, um Heu für sie immer bereit und trocken zu haben auf dem Balkon. Selbst das Ding pinkeln sie total zu, von Kötteln ganz zu schweigen. Das Heu wird davon natürlich feucht und die Trottel fressen es dann trotzdem, muss ich mir da Sorge machen? Und kann ich den Boden des Stalls irgendwie pinkelfest machen oder ist das bei dem bearbeiteten Holz egal?
Scheinbar sind die Dinger nicht für Pinkelhasen ausgelegt, es gibt nämlich nur einen Holzboden und keine Schale und ich habe auch noch keine gefunden, die genau reinpasst.
MONSTERALARM
Lesezeichen