Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Pflanzliches "Wundermittel"

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Annika ich kann dir morgen event. auch den Gutscheincode geben damit du die Versandkosten sparst. Muss mal gucken ob ich ihn finde.
    Wie gehts denn Dori? Wollte die ganze Zeit schon fragen. Sie ist doch nun auch schon 10 Jahre kann das sein? LG Danny
    Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von Baby2304 Beitrag anzeigen
    Annika ich kann dir morgen event. auch den Gutscheincode geben damit du die Versandkosten sparst. Muss mal gucken ob ich ihn finde.
    Wie gehts denn Dori? Wollte die ganze Zeit schon fragen. Sie ist doch nun auch schon 10 Jahre kann das sein? LG Danny
    Wenn der Gutscheincode noch identisch ist, dann habe ich ihn bereits

Ja, Dori ist inzwischen 10 Jahre alt. Zu Beginn des Jahres musste ein bösartiger Tumor an der Gesäugeleister entfernt werden. Hat sie gut weggepackt aber der Tumor war von der Sorte, die gerne viel streut Nun hatte sie vor 3 Wochen einen verdächtige Knubbel an der rechte Wange. Fühlte sich nicht nach einem Abzess an. Es wurde versuchsweise AB gegeben und der Knubbel bildete sich fast gänzlich zurück. Dafür ist nun auf der linken Wangenseite eine auffällige Verrdickung. Seit Samstag schwächelt sie ganz schön. Frisst sehr schlecht, ist sehr passiv, pullert sich ein ... Die erste Untersuchung samt RöBild von Schädel und Abdomen hat nichts ergeben. Wobei sehr kleine Metastasen auch nicht zu sehen wären. Laut Teststreifen ist der Urin unauffällig. Auf das Ergebnis der Blutuntersuchung warte ich noch.

E.C.-Behandlung wurde gestartet

Erfahrener Benutzer Avatar von fee

Standard

Hallo! wollte nur kurz berichten. Blacky hat auch Schnupfen. Ich habe die 40 Tage-Kur durchgezogen. Leider hat sie bei uns überhaupt nicht angeschlagen. Ich war am Ende bei einer Dosierung von 1 ml. Habe mehrmals mit Gladiator telefoniert. Die Tropfenangabe sei überholt. Bei mir hat das Gladiator sogar zu einer Verschlechterung bzgl. Blasenschlamm geführt (bei beiden Kaninchen). Ich vermute wegen dem Anteil an Rote Beete, die ja bekanntlich sehr viel Oxalsäure enthält. Was ich jedoch auch bestätigen kann ist, dass beide wesentlich fitter erschienen. Ach ja … und ich wurde auch einmal angerufen und dann aber nie wieder.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer