Warum nimmst Du denn nicht die 100 ml-Flasche?![]()
Warum nimmst Du denn nicht die 100 ml-Flasche?![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das stimmt natürlich, aber günstig eingekauftes wegschmeißen oder teuer eingekauftes aufbrauchen... ich hab daher die 100 ml genommen weil ich es einfach schlimm finde etwas wegen Ablauf wegzuwerfen... auch wenn ich mich über die Preissprünge ziemlich geärgert habe..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich hätte mitbestellt, aber ich glaube das ist diesen Monat einfach nicht mehr drin![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Annika ich kann dir morgen event. auch den Gutscheincode geben damit du die Versandkosten sparst. Muss mal gucken ob ich ihn finde.
Wie gehts denn Dori? Wollte die ganze Zeit schon fragen. Sie ist doch nun auch schon 10 Jahre kann das sein? LG Danny
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!