Entschuldige, dass ich hier so reinplatze. Wieso gehst du nicht zu Dr. L.?
Wenn ich in Dortmund wohnen würde, wäre das für mich keine Frage.....
Entschuldige, dass ich hier so reinplatze. Wieso gehst du nicht zu Dr. L.?
Wenn ich in Dortmund wohnen würde, wäre das für mich keine Frage.....
Hab nicht alles gelesen, sorry![]()
Hallöchen zusammen - ein kleiner Statusbericht. Also leider ist auch heute noch kein Antibiogramm daFalls es Montag nicht kommt rufe ich in der Klinik an und die sollen mir die Telefonnummer des Labores geben..
Leider habe ich langsam echt ein Problem.. ich habe nicht mehr viel Veracin über.. Sprich Montag / Diensatg brauche ich neues...
Dr L. ist anscheint so sehr "gekränkt" von der missverstandenen Email das er sich auch nicht mehr meldet. Das finde ich sehr schade und so hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Für mich ist das Thema mit ihm jetzt durch. Schade!
Zeus geht es momentan auch soweit ok. Er sitzt viel in seinem Häuschen oder haut direkt ab wenn er mich sieht. Das Spritzen in den Nacken funktioniert immer besser und ich werde sicherer sodass er auch nicht mehr lange von mir bedrängt wird. Also innerhlab von Sekunden ist das Thema durchEtwas Zeit braucht er noch um runter zu kommen und die Situation zu akzeptieren aber dann geht es Fix
Heute morgen als ich ins Gehege gekommen bin habe ich mich total gefreut! Das erste mal seit Tagen war mal wieder fast das komplete Futter aufgefressen.
Also entweder hat Nosy einen Fresssuchtanfall bekommen oder Zeus hat endlich mal wieder ordentlich mit zugelangt
Das Schmerzmittel habe ich nun auch halbiert. Ich glaube nicht das er noch Schmerzen hat. Meine TÄ sagte dennoch ich solle es weiter geben wegen dem Entzündungshemmer.
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Das hört sich wirklich klasse an
Ja, leider hat das mit dem Antibiogramm bei uns auch etwas länger gedauert. Sie hatten dann irgendwie schon mal vorab einen Zwischenbericht an den TA geschickt und das endgültige Ergebnis kam dann nochmal ein paar Tage später. Irgendwie so...
Mmh, vielleicht hat Dr. L. auch bisher keine Zeit gehabt, sich zu melden, oder es ist irgendwie untergegangen? Ich würde einfach nochmal anrufen, und um Rückruf beten. Dann könntest du ihm auch nochmal sagen, dass es kein Hinterfragen seiner Behandlung war![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Wie lange ist die Entnahme für das Labor denn jetzt her? Eine Woche kann das schon dauern.
Dr. L kann aus Zeitgründen nicht geantwortet haben, allerdings ist mir die von dir vermutete Version auch schon von mehreren Haltern berichtet worden.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Meinst du das er gekränkt ist?
Also ich finde es wirklich schade - klar hatte ich noch Fragen an ihn und es ging etwas "schnell" alles. Aber ich halte ihn Fachlich immernoch für sehr kompetent und hätte gerne von ihm noch eine weitere Meinung gehört + mein Tier auch gerne noch einmal vorgestellt. Nur wenn er jetzt so emotional an die Sache geht möchte ich ungern nochmal in sein Bahndlungszimmer... bitte nicht falsch verstehen
Ich gebe ihm noch ein paar Tage und schriebe ihm dann zur Not nochmals.
Aber eigentlich bin ich mit meiner Mail an ihn schon "zu kreuze gekorchen" und habe ihm genau erklärt wie es gemeint war und das ich definitiv nichts in Frage stellen wollte sondern mich nur weiter von einer kompetenten Person beraten lassen wollte... naja wie gesagt.. schade
Die Probenentnahme hat letzten Donnerstag stattgefunden also am 03.07. Also eigentlich noch im Rahmen aber man hofft ja immer so schnell wie möglich die Ergebnisse zu bekommen. Montag Nachmittag würde ich aber dennoch Anrufen - Fragen kostet ja nichts![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Ich habe bei ihm schon beides erlebt, also dass er wirklich keine Zeit zum Antworten hat und auch die andere Version. Ich selber gehe nicht mehr zu ihm.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411