Danke für deine Antwort
Also ich hab morgen um 13 Uhr einen Termin bei meiner TA die total gegen das Veracin ist. Ich hoffe, wenn sie sieht wie gut das klappt mit dem Veracin und das ich selbst spritzen kann, das sie es mir dann bestellt...
Gucken wir mal. Ansonsten könnte ich hiernoch zu der Praxis am D fahren wo viele Dortmunder hingehen. Aber zu Dr L. nach Duisburg wollte ich nun nicht unbedingt nochmal fahren ... wenn es aber nicht anders klappt muss ich wohl.
So ihr lieben... ich habe jetzt noch eine Konkrete Frage zu meinem Fall da ich morgen wieder beim Doc bin...
Fakt 1:
Der Eiter der unterm Ohr abgelasen wurde ist nun weg (ich nehme aber stark an, das es nur ein Teil des Eiters war, da der Eiter ja auch schon im Gehin sitzt) - das Loch ist aber schon gut am zuwachsen!
Fakt 2:
Zeus Abzess kann nicht gespült werden!
Fakt 3:
Es kann also kein Eiter mehr nach außen abfließen!
Frage:
WAS bewirkt das Veracin denn nun genau? Wenn der Eiter nicht abfließen kann... löst der Eiter sich dann in Luft auf und ist weg?
Ich frag das nun so direkt damit ich weiß mit was für einer Haltung ich morgen zu meiner TÄ rein gehe... ich bin ja grade slebst ziemlich Planlos...
Manche geben Veracin hier in Dauergabe "bis zum bitteren Ende" quasi... was genau bringt das? Das der Eiter da bleibt aber kein neuer Produziert wird???
Ich benötige einmal dringend Aufklärung![]()




Zitieren
. Ich freue mich aber sehr, dass das jetzt doch einigermaßen mit deiner Methode klappt
!! Das muss er jetzt mal ein paar Tage tolerieren. Vielleicht wird es mit der Zeit auch einfacher. 














Lesezeichen