Hallo, liebe Paten und Jan-Fans!
Jan und seine Truppe sind am 01.07. gut bei uns angekommen. Jan hat wider Erwarten durch den Ortswechsel keinen EC-Schub bekommen und sich mittlerweile gut eingelebt.
Auch wenn er auftaut, ist er doch noch so scheu, dass ich noch keine guten Fotos von ihm habe. Aber ich verspreche Euch, hier welche zu zeigen, sobald ich ihn "erwische".
Ich habe Jan zwar schon mal bei Nadine kennen gelernt und erlebt, wie ängstlich er ist. Aber hier ist mir sein vollen Ausmaß an Panik vor Augen geführt worden. Er ist unglaublich winzig und durch sein EC sehr wackelig auf den Beinen. Ich bin unglaublich froh, dass er bei Nadine so einen tollen Gnadenplatz bekommen hat. Er braucht wirklich viel Geduld, Zeit und Pflege.
Anfangs ist er gar nicht aus seinem Versteck heraus gekommen. Ich füttere ihn immer separat, aber mittlerweile kommt er auch raus und futtert an der Stelle, wo Paula und Balou ihr Essen hinbekommen. Er hat einen guten Appetit. Das Gehege hat er auch schon mutig erkundetEr ist ein ganz süßer Knirps, der manchmal auch richtig keck wirkt, wenn ihn seine Neugier packt
![]()
Das Außengehege ist direkt vor meinem Schlafzimmerfester, so dass ich Jan ganz gut von da aus beobachten kann.
Lesezeichen