Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: EC- vorbeugen?!

Baum-Darstellung

Crazy bunny lady Avatar von Valerie

Standard

Zitat Zitat von Lale Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von donkon Beitrag anzeigen
    Was hältst du denn davon, der Dame einfach vorsochtig zu sagen, dass es eine sehr anstrengende und lange Reise für das Tier wäre... Wenn sie das einsieht und ihr das Tier so wichtig ist, wird sie vllt von selber sagen: ok, dann lieber nicht, mein tier ist mir gesund lieber als hier bei mir und dann vielleicht krank.

Wenn es ihr allerdings so viel bedeutet, finde ich es nicht so verwerflich, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen... Und klar, es ist hammerübel, so ein Stress fürs Tier. Aber ihren evtl. letzten Wunsch nicht zu erfüllen finde ich auch schiwereig. Ichmöchte nicht in Lales Haut stecken, eine Entscheidung treffen zu müssen.

Ich meine nur, wenn ihr das Tier so am Herzen liegt, kann man ohne großartige Erklärungen über EC ja einfach mal fallen lassen, dass das eine große STresssituation fürs Tier ist und ob sie sicher ist, dass sie das wirklich will. Fragen kostet ja nix.
    Hab ich mir auch schon gedacht, aber die ärzte sagen das wär eine zu große belastung für sie. Und belastung kann si gerade garnicht gebrauchen...

Sie hat Ausgang, aber es ist eine zu große Belastung für sie zu erklären, dass so eine Fahrt zu viel Stress für das Tier ist? Haben die Ärzte dir das wirklich so gesagt?

Normalerweise darf man das Krankenhausgelände bei einem stationären Aufenthalt nicht einfach so verlassen. Bei einem Patienten, der schwer am Herzen erkrankt ist, kann ich mir eine Beurlaubung von Seiten des Krankenhauses kaum vorstellen. ..für mich klingt das alles sehr merkwürdig.
    Geändert von Valerie (05.07.2014 um 15:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer