Das klingt doch gut.
Allzu viel dürfte auch mit Kratzen nicht passieren. Er ist ja mit dem AB gut abgedeckt. Die Wunde wird sehr schnell anfangen, kleiner zu werden und zu heilen.
Das klingt doch gut.
Allzu viel dürfte auch mit Kratzen nicht passieren. Er ist ja mit dem AB gut abgedeckt. Die Wunde wird sehr schnell anfangen, kleiner zu werden und zu heilen.
Liebe Grüße, Anja
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Zeus ist zwischen 3 und 5, also noch jung und fit.
Er soll und wird sich jetzt erst mal ganz schnell erholen.
Ich stimme Kiwi zu: Ganz toll, wie gut du dich für ihn einsetzt, dich kümmerst und recherchierst.
Liebe Grüße, Anja
Ihr seid alle so lieb
Ich danke euch!!! Die lieben Worte tuen einfach so verdammt gut!!
Ich saß noch eine weile bei Zeus und hab ihn noch mit Löwenzahn und Dill bespaßt nachdem ich ihm BeneBac aufs Pfötchen geschmiert habeIch dachte mir ihn jetzt einfangen und dann was ins Mäulchen... lassen wir das mal und der Trick mit den Pfötchen klappt echt immer wieder
Bin jetzt endlich dazu gekommen mal was zu essen zu machen - mitternachtssnack... zum Glück hab ich noch fertig gefüllte Nudeln die nur Kochen müssen
Ein bisschen bammel habe ich noch vor morgen und meiner ersten Spritze...
Und genau - Anja bekommt eine 1 fürs zuhören
Alter stimmt![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Daniela, wie Anja schon sagte, es sieht für abszesserfahrene Halter nicht schlimm aus. So ähnlich habe ich es mir auch vorgestellt, Dr. L hat quasi nur mit dem Skalpell den Abszess eröffnet und offen gelassen. Das wird von selber in zwei bis drei Tagen zugeheilt sein. (Da stellt sich mir natürlich als alter Abszessbehandler die Frage, ob das gut ist, denn dann fließt kein Eiter mehr ab.)
Ich bin jetzt einfach gespannt wie es bei euch ausgeht. Wie ich schon sagte, das finde ich sehr interessant, und ob es hilft würde ich gerne verfolgen. Denn wie heißt es so schön, wer heilt hat Recht.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wegen dem CT und dessen Interpretation würde ich es echt nochmal zu Dr. B. schicken.
Sie hat bei unserem CT Sachen gesehen, die hier kein Mensch erkannt hat. Sie erklärt es auch super gut, man kann es dann selbst sehr gut nachvollziehen und erkennen.